Beiträge von dloregapo
-
-
Auch bei mir beides im Haupspeicher und b i s h e r keinerlei Probleme
-
Zitat
Original von RMZahn
also ich bin zufrieden
warte aber trotzdem schon mal auf MN6 :gap
:gap
ich bin auch zufrieden.
Identifiziere mich aber 100% mit der Aussage von ultratama.Schön das das mal einer gepostet hat.
Gruß Gerold
-
Zitat
Original von Markus
Hi Toni,deinstalliere mal SPB Pocket Plus. Damit wurden uns schon vermehrt Probleme berichtet (wo eine Deinstallation des SPB weitergeholfen hat).
Falls es daran nicht liegt, melde dich mal bei mir direkt bitte: info@navigating.de.
Viele Grüße,
MarkusHi Markus,
kann das nicht bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei, allerdings SPB Pocket Plus- Version 2.5
Gruß Gerold
-
Zitat
Original von flinki
Nö, wieso?es geht um den PoIWarner und in der Themenüberschrift habe ich PNA ausgewählt, alles klar?
Gruß, Flinki
Natürlich hast du Recht. Hab ich übersehen. Entschuldigung
Gruß dloregapo
-
Zitat
Original von ilbaron
Hallo,
Laut Beschreibung ist er Multilingual.
also du kannst im Programm die Sprache auf Deutsch umstellen.und eine Testversion gibt es HIER
lg
ludwig@ ilbaron,
danke für den Tip.Werde es sofort probieren
Gruß Gerold
-
Zitat
Original von taxus
flinki hat aber einen PNA!dann hat er den Thread auf der falschen Seite gestartet
-
Zitat
Original von flinki
Hallo, lässt sich der grüne Punkt des PoI-Warners von derzeit rechts unten in der Ecke nach links unten in die Ecke verschieben? Wenn ja, in welcher *.ini?Gruß, Flinki
Was genau meinst du??
Wenn MN5.1 läuft wird der aktivierte POI- Warner bei mir mit einem grünen Quadrat angezeigt und zwar in der Ecke unten links.
Gruß dloregapo
-
Zitat
Original von mistral
Also bei mir sind Höhe, Geschwindigkeit usw.(?) von Haus aus drin.Bei mir auch
dloregapo
-
find es Klasse und fair wie Ihr "Euer Problem "gelöst habt. So sollten alle im Forum miteinander umgehen. Hut ab !!!
Gruß dloregapo
-
Also du solltest folgendes tun. POI-Warner starten < POI- Manager < POI- Einstellungen < Overlays- Einstellungen. Dann dort wo +/- steht tippen.
Auswahl der zu überwachenden Pois wird angezeigt. Hier die gewünschten aktivieren oder deaktivieren< o.k.und nochmal ok.Dann wird dir im Startfenster des POI- Warners die Anzahl der aktivierten Overlays sowie Pois überwacht und Pois in Anzeige aufgelistet( angezeigt )
Gruß dloregapo
-
Hi ludwig,
Danke für den Link. Gibt es ev auch eine deutsche Version ??
Glaube meine Englischkenntnisse sind dafür nicht ausreichend.Leider .Gruß Gerold
-
Zitat
Original von RMZahn
jep, den hab ich auch
Klasse Teil
und wo findet man "Pocket Controller ??
Schon vorab Dank für die Antwort, egal von wem ,
Gruß dloregapo
-
Hallo, was willst du bei Sparkassen , Fastfoodketten oder Tankstellen überwachen ??
Wenn du dir die runtergeladen und aktiviert hast werden sie dir auf der Karte bei der Navigation angezeigt und du kannst sie zB dann als Ziel (aus der Karte ) auswählen .
dloregapo
-
Zitat
Original von C.K.
Kostet mich das nachinstallieren was?
Das ganze hat mich jetzt schon eine Stange Geld gekostet..........!Die Maus habe ich in so einen Bundle gekauft, ich hoffe das war kein Fehlkauf.
Hi,
aus was besteht denn dein Bundle ??? ( PDA /Maus )Das Nachinstallieren kostet dich natürlich nichts wenn MN5 über Navigon registriert und freigeschaltet ist.
dloregapo