Beiträge von dloregapo

    Zitat

    Original von jumpy23
    Ich hätte da eine Frage zu Versionen :


    1. MN-Version:
    Nutzt ihr die MN5-Version für PPC2003 oder 2002?


    Vielleicht ist ja nur die PPC2003 ein .NET-Build, was evtl. erklären würde warum die 2002er immer schneller war in der Vergangenheit


    Hi, ich habe 2002 und da funktioniert es auch.


    Hallo Ulli,


    habe 2002. Dort funktioniert es auch.


    Gruß Gerold

    Zitat

    Original von freak1001
    Hmmm, das wäre tatsächlich ausgesprochen interessant.


    Mein MDA III hat Windows mobile 2003 SE drauf. Hat jemand eine Ahnung, ob es dort auch was nützen würde?


    Folge doch mal dem Limnk von MOngO . Glaube dort gelesen zu haben das es auch für 2003 SE verfügbar ist




    Hallo Freak 1001 - DANKE


    Gruß dloregapo

    Hallo Uwe,



    Habe es selber noch nicht lange, möchte es jedoch nie mehr missen und frage mich warum ich so lange gezögert habe mir das Programm "Pocket Controller " zu kaufen.


    Ich kann ihn nur empfehlen, auch daran das er in Englisch ist habe ich mich gewöhnt.


    Gruß Gerold

    Hallo zusammen,


    immer wieder stößt man hier im Forum auf das Thema " Datensicherung ".


    Da ich bisher damit noch nie Probleme gehabt habe (Gott sei Dank) war das für mich kein Thema.


    Nun meine Frage : worin besteht der Unterschied zwischen dem Datenbackup des PDA und dem "legendären " Sprite Backup.???


    Benutze meinen PDA , bis auf ein paar Termineinträge, Aressendatenbanken......usw fast ausschlieslich zur Navigation. Die derzeitige Datengröße für ein Backup beträgt ca 20,0MB. Habe auf der Speicherkarte genügend Platz, bzw kann eine seperate mit 64 MB nehmen.


    Was ratet ihr mir ?? Soll ich das PDA Programm nehmen oder doch etwas anderes ?? Ist es in meinem Fall überhaupt erforderlich / ratsam eine Datensicherung zu machen ??


    Danke schon für die Antworten und die Hilfe


    Gruß Gerold

    kannst du dir doch selber machen.


    Einfach die MNSplash überarbeiten ,bzw das Bild von dem 5er BMW einfügen und zurück kopieren. Vorher die alte MNSplash umbenennen für den Fall das du sie irgend wann wieder verwenden willst.


    dloregapo


    hi, fällt mir grad noch ein : es gibt einen Thread " Wer hat den schönsten Startbildschirm ". Vielleicht findest du dort schon etwas