Beiträge von dloregapo

    Hallo Freunde des guten Geschmacks.leider sind kaum Hinweise zur Agenda eingetroffen. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt.


    Agenda
    Freitag 24.04 Abnlauf wie immer. dh ab 14 Uhr Eintreffen im Hotel Versorgung al la Card ansonsten Dauerklönen ( wird spät open E


    Sonnaben 25.05 Gemeinsames Frühdtück Zeitpunkt offen. Nein danach gibt es diesesmal keine Fahrt mit der Traditionsbahn. :D :D :D :D .... aber ein bisschen was mit Tradition soll es schon sein.
    Da bietet sich doch der Petersberg mit der Zitadelle und den Katakomden an. Dort wurde auch schon früher Hochprozentiger Gebrannt und auch jetzt gibt es dort eine Destille Das wollen wir hören und sehen.


    Dazu holt uns der Petersberger Schwarzbrenner um 12 Uhr am Domplatz ab und führt uns mit Erläuterungen und Kurzgeschichten über und durch den Berg bis zur Destille


    Dort werden wir empfangen , uns wird die Brennanlage erklärt ev kleines Schaubrennen ect und wir verkosten 3 Destilate nach Wahl. Zur besseren Verträglichkeit gibt es für jeden eine Brezel . Umsichtig wie ich bin habe ich natürlich schon für uns einen BB on Tour Erfurt 3 Willy gedächtnissbrand herstellen lassen. Er kann verkostet und gekauft werden.


    Preis für Führung auf und durch Petersberg sowie Destille mit Brezel und den 3 Destilaten nach Wunsch sind 17,50 €. Der Willy zum kaufen und Mitnehmen kostet extra.



    Muß mich sehr kurzfristig entscheiden ob wir diesess Angebot annehmen. Ich denke ja.


    Wenn also keine Rückäuserung kommt nehme ich das als euere Zustimmung und schliese verbindlich ab.



    Nachdem wir gegen 14 Uhr 14,30
    die Destille wieder verlasssen haben ist freie Zeit. dh jeder wie er will. Um 19 Uhr im Hotel gibt es dann wie immer das kalt 7 warme Thüringer Schlachtebuffet. Preis ca. 18 €, also wie immer danach Dauerratschen open End


    Sonntag 26.04 Frühstück nach Bedarf, Schwanen Gesang und abreise.


    So das waes
    hoffe ihr seid einverstanden.


    dann schon gute anreise und bis dann


    Gerold


    B Bon Tour Erfurt 3 Willy Gedächtnissbrand herstellen lassen kann verkostet und auch abgefüllt in 0,7 Ktr Flaschen gekauft werden.

    prima freue mich auch schon riesig, danke Coha schön das du KoCKIE erreichen konntes. wollen hoffen das es klappt. versuche auch weiter noch einige der alten Verstrahlten mit PN zu aktivieren.


    NÄCHSTE WOCHE KANNN ICH MIC H DANN AUCH VERBINDLICH ZUR AGENDA ÄU?ERN ; HATTE DAZU GESTERN NOCH EINIGE ABSPRACHEN: merke gerade das die Feststelltaste wieder hängt.


    BLEIBT ALLE GESUND UND BIS DENNE


    Gruß Gerold

    ,,


    Zuerst mal Danke an Wastl für die Info zu diesem Thread.


    Der Termin Anfang April ist etwas knapp. Hab am 24.4. bis 17 Uhr einen Kurs in Wien.
    Werde mal sehen, ob es eine Flugmöglichkeit zwischen Wien und Erfurt gibt ... und dann noch ein Flug nach Bregenz ... könnt schwierig werden. Alternativ müsste ich über 7 h Stunden mit dem KFZ fahren ... das würde ein Ankunft frühstens um 0:30 bedeuten .. ich weiß, nur ein paar sehr wenige Verstrahlten schalfen dann, aber ob dann noch genug zum Trinken für mich da ist?!?


    Werde mal schauen, was sich einrichten lässt ... würde wirklich gerne kommen.


    dIdI[/quote]



    Hi Didi du jungerr " HÜpfer " die Autofahrt machst du doch mit links und zuu trinken bekommst du garantiert noch genug.


    Gruß gerold

    @ alll.



    ........ heute Anruf vom Hotel, ja die ersten Buchungen sind eingegangen.
    Alle Zimmer des Hotels sind für uns im besagten Zeitraum gebloggt. ... und ja, jeder erhällt noch eine persönliche Bestätigung spätestens zu Wochenbeginn. Willy wurde auch bereits gebunkert


    Wenn noch jemand Vorschläge für die Agenda hat wäre das nicht schlecht. Ansonsten wird mir schon noch etwas einfallen. Nächste Woche mehr.


    Gruß Gerold

    die abstimmung geht bis ende februar! kopfschüttelnd reinguck.



    mfg rohoel.


    ich musste mich entscheiden da sonst andere Gruppen den Vorrang bekommen hätten


    ist doch m.E. auch kein Problem wer will kann sich doch noch anmelden. Lediglich der Termin ist nicht mehr diskutierbar.


    WEM DEr Termin nicvht passt muß warten. sicher wird es noch mehr Treffen geben. Wo auch immer


    GRU? Gerold

    ,,,, so freunde nun wird es Ernst. Habe heute den Termin 24-26.04 fest ge7zurrt . Nun weiter wie bekannt entweder über die Mail Adresse kontakt@hotel-sonja-erfurt.de oder über Web www.hotel-sonja-erfurt.de ; oder auch über Telefon 03614213568 Zimmer bestellen. Diese sind unter dem STichwort PNAV reserviert.


    Damit ich die Übersicht behalte bitte ich darum mich per PN zu benachrichtigen wer bestellt hat. Da mein Rechner wieder mal spinnt --- es muß bald ein neuer werden------ konnte ich leider auf das Hotel nicht verlinken. Vielleicht holt das ein freundlicher MOD mal nach , Bitte


    AGENDA folgt später


    GRU? Gerold