würde gerne auch wieder mitfahren. Bitte nochmal den Link zum runterladen der Challenge senden
DANKE UND gruß GEROLD
würde gerne auch wieder mitfahren. Bitte nochmal den Link zum runterladen der Challenge senden
DANKE UND gruß GEROLD
....... ja Schade das es schon wieder vorbei ist Es war ein für mich sehr schönes treffen und wie immer ein wechselseitiges Geben und nehmen. So hat jeder einen Beitrag zum gelungenen Treffen bei getragen. Danke noch mal an alle Teilnehmer, besonders Volker ( FÜRS Schlüsselfinden) Karl und Roger ( FÜR die Beratung Unterstützung zu meinem Projekt UND NICHT ZULETZT Wendelin für das Mitgebrachte aus seiner Grabbelkiste. Schön euch zu kennen und mit euch befreundet zu sein.
Bleibt Gesund und nochmals Dank
Gerold
..... hole Morgen die Probierflasche unseres Gedächtnissbrandes ab
......... so Freunde melde mich auch noch einmal.
ENDSPURT. habe heute die Nachricht vom Hotel erhalten das man unsere Zimmer Reservierung nur noch bis zum 17.04. aufrecht erhalten kann.
ALso bitte um etwas Beeilung wer noch teilnehmen möchte.
Gruß Gerold
Edit. bin spätestens ab 15 Uhr im Hotel errreichbar
Da kümmert sich heute (hoffentlich) der Vorstand drum.
Aber davon ab: irgendwie ist dem Sauhaufen wirklich nicht mehr zu helfen. Habe das Gefühl, dass der HSV so in Richtung TSV 1860 München geht...
Das überlebst du als Edelfan doch nicht. Wird schon wieder werden.
Da kümmert sich heute (hoffentlich) der Vorstand drum.
Aber davon ab: irgendwie ist dem Sauhaufen wirklich nicht mehr zu helfen. Habe das Gefühl, dass der HSV so in Richtung TSV 1860 München geht...
..... michi das überlebst du als Edelfan doch nicht. Wird schon wieder werden.
..... @Interessierte,
noch sind einige Hotelzimmer frei.
...@ Marcus. ein freundliches Gespräch mit dem Boss könnte das ev. ändern . Einfach mal versuchen
Gerold
........ würde mich mehr als freuen wenn noch ein paar Anmeldungen kämen.
KEINER MEHR Lust auf ein Trteffen ???? WiRD SICHER WIEDER gut.
RAFFT EUCH AUF:
GRU? GEROLD
..... na dann Prost
::::: JA MACHT SIE ÖFTERS: Werde sie wohl mal ölen müssen. ( WILLY DRÜBER GIESEN:
GRU? GEROLD
@ wastl
...... ja so etwas bekomme ich noch hin, aber wie man hier ein Bild hochladet, da habe ich meine PROBLEME: mIT COPI UND pASTE GEHT ES JEDENFALLS NICHT: dENKE WIR MACHEN DA MAL BEIM TREFFEN EINE pRIVATSCHULUNG:
gRU? GEROLD
eDIT::::::: MEINE FESTSTELLTASTE MACHT GERADE WIEDER pROBLEME
Hallo Gerold und alle,
eine thüringische Brennerei besichtigen - warum nicht? Bin dabei!
...... nicht nur die . vorher petersberg , Zitadelle ect
Nicht nötig - hab ein Doppelzimmer bekommen
Freu mich schon Euch mal wieder zu sehen - und auf die kulinarischen Spezialitäten
prima, da kannst du ja noch jemand mit bringen