Beiträge von uklein

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt gerade nach einem Hardreset alles auf meinem iPAQ 3950 neu instaliert. Jetzt bekomme ich beim Sync jedesmal die Fehlermeldung:


    "Entweder sind Sie nicht (mehr) bei dem ausgewählten POI-Service-Provider mit dem angegebenen Benutzernamen registriert oder Sie haben Ihren Benutzernamen noch nicht eingestellt"


    Ich bin aber Registriert und der Benutzername ist auch eingegeben und auch richtig.


    Woran kann das liegen ?


    Noch eins kurz als Ergänzung:
    Ich habe am Wochenende einen iPAQ 5550 bekommen, mir dann eine neue Reg.-Nr. geholt, aber dann festgestellt das der 5550 absolut nichts für die Navigation ist (Lautsprecher). Diesen habe ich jetzt wieder zurück gegeben und meinen alten 3950 wieder in Betrieb genommen. Bei der Instalation von POI habe ich dann wieder meine Reg.-Nr. genommen. Diese wurde auch anstandslos aktzeptiert.
    Nur mit dem Sync klappt es eben nicht mehr.
    Kann das damit was zu tun haben ? Wenn ja, wie kann man das Problem beheben ?


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,


    da ich den Navigator 2.0 auch verkaufen will habe ich jetzt mal TOMTOM angeschrieben und sie gefragt wie das mit der neuen Registrierung für einen Käufer funktioniert. Sobla sich TOMTOM bei mir meldet werde ich die Antwort mal hier reinsetzen.


    Gruß Uwe