Beiträge von uklein

    gerade eben von 12:00-ca. 12:10
    ---

    Application is not available

    The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.

    Possible reasons you are seeing this page:

    • The host doesn't exist. Make sure the hostname was typed correctly and that a route matching this hostname exists.
    • The host exists, but doesn't have a matching path. Check if the URL path was typed correctly and that the route was created using the desired path.
    • Route and path matches, but all pods are down. Make sure that the resources exposed by this route (pods, services, deployment configs, etc) have at least one pod running.

    Seit dem Update auf 9.5.0.396 hab ich keine TTS Stiime mehr auf meinem S3 mit Android 4.1.2. Bekomme jetzt nur noch die Auswahl mir eine TTS Stimme zu kaufen X(
    Hat noch jemand das Problem seid dem letzten Update ?

    Jetzt hat es mit der neuen Karte geklappt. Ich habe Copilot auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Bei nächsten Start kam dann der Hinweis daß eine neue Karte verfügbar ist.

    Jup, kann ich bestätigen. Erst nach Rückstellung auf Werkseinstellungen bekam ich die neuen Karten zum download angeboten.


    Gruß

    Ja, so klappt es. Aber das ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Ich bin jetzt z.B. in Bad Arolsen, dort bekomme ich keine angezeigt. Jetzt habe ich mir vorgestellt, das ich einfach sage zeige mir die nächsten Campingplätze, egal wie weit der nächste entfernt ist. Aber das scheint ja nicht zu funktionieren :(
    Oder kann man irgendwo noch einstellen wie weit die Umkreissuche greifen soll ?


    Uwe

    Hallo zusammen,


    ich bekomme bei meinem 8410 Truck einfach keine Campingplätze angezeigt. Habe den Campingführer auch schonmal deinstaliert und neu instaliert, aber ich bekomme immer noch noch keine Campingplätze angezeigt. Jedes mal, wenn ich den Campingführer aufrufe, bekomme ich eine Auswahlbox angezeigt, diese bleibt aber leer.


    Hat jemand eine Iddee was ich da falsch mache ?


    Gruss
    Uwe

    Hallo Yago,


    vielen Dankfür die schnelle Antwort.
    In Fresh bekomme ich das Kartenupdate Q1 2010 angeboten. Da da aber nicht Truck bei stand, war ich mir nicht sicher ob das Update auch für die Truck Version geeignet ist.
    Dann werde ich mal eine komplette Sicherung machen, und dann das Update am Wochenende instalieren.


    Gruss Uwe

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den 8410 geholt und auf die Truck Option upgedatet. Nun sind die Truckkarten Stand Q4 2009. Es gibt aber auch schon ein Update Q1 2010, kann ich über die Truck Version jetzt einfach wieder die normalen Updates kopieren, oder muss ich jetzt auf spezielle Truck Updates warten ?


    Gruss Uwe