Beiträge von sucke

    Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    Du hast eine völlig andere Software. Diese ist von der Firma Navigon und wird in einem anderen Board behandelt.
    Hier geht es um die Software Destinator. Ist zwar ein beugleiches Gerät, jedoch mit anderer Software.


    Sorry, habe ich gestern auch erst gemerkt, da war es schon zu spät. Und die Software die ich nutze, hat den Bug nicht?


    Christoph

    Zitat

    Original von XRayNights
    Beim HSE24 Gerät funktioniert die Simulation so:
    Mehrere Ziele -> 2 Ziele eingeben -> Route berechnen -> jetzt erst Navigation starten -> in der Karte die "Pfeil zurück" Taste drücken und jetzt "Simulation starten" auswählen. Aber Achtung maximale Länge sind 100km.


    KLASSE: Vielen Dank! Funktioniert!


    Zitat

    Original von XRayNights
    Ich habe mir auch 2 Präsentationen aufgenommen wo jeweils von den kostenlosen Updates die Rede war.


    Hoffentlich war das von HSE24 nicht nur ein Spruch und es gibt diese Updates (nach div. Aussagen im Forum sieht das allerdings nicht so aus :-(( )


    Weiterhin hoffe ich nicht, ein Voll-Bug erstanden zu haben...


    Christoph

    Zitat

    Original von velborn
    - es ist möglich, die Strecke vorher zu simulieren.
    Velborn


    Das bekomme ich irgendwie nicht hin.
    Auch die Anleitung hilft mir nicht weiter!
    Hast Du dazu einen Tip für mich?


    P.S. Habe heute bei HSE24 angerufen und wollte mal wissen, was es mit den kostenlosen Updates auf sich hat. die wissen von nichts und wollten mich von der Tante, die es präsentiert hat, zurückrufen lassen. Darauf kann ich wohl warten.
    Wenn Du es aber aufgenommen hast, kann man es HSE24 zu "Beweiszwecken" nochmal vorspielen :-)


    Christoph

    Hi!


    Mal eine ganz blöde Frage:


    Habe heute meinen Medion MDPNA150 von HSE24 bekommen und bin eigentlich sehr begeistert!


    Jetzt lese ich hier von dem "Hannover-Bug".
    Wie kann ich denn genau nachvollziehen, ob ich auch davon betroffen bin??


    die Produkt-Info sagt mit etwas von
    MEDION-Navigator 4.2
    Datum Nov 4 2004
    Uhrzeit: 08:58:26


    Bitte um kurze Anleitung, wie ich das prüfen kann.


    Danke!!


    Christoph