Beiträge von Hotte1908

    Zitat

    Dort ist auch alles vorhanden und die Daten werden gepflegt, bzw du kannst sie dann auch pflegen.


    Dies gilt leider nicht für die Parkplätze und Parkhäuser, dafür gibt es (bisher?) leider noch keine Syncronisationsdatei.


    Wenn es das beim POI-Warner noch gäbe, dann könnte ich endlich die Sonderziele im PDA abschalten.


    Leider sind dann die ALDIs (so falsch sie auch eingetragen sind) zwar immer noch vorhanden, aber das ist wohl nicht zu ändern :-D)

    Zitat

    Mini4inis installieren... (s.o.)


    Das ist ja alles schön und gut was zu dem Tool geschrieben wurde. Aber was mache ich, wenn ich


    1. nicht für jedes Problem ein Tool installieren möchte
    2. dieses z.Zt. mangels PC/Verbindung auch nicht installieren könnte aber
    3. diese Änderung trotzdem dürchführen möchte?


    Es muss doch nach wie vor eine Möglichkeit geben, eine solch simple Änderung in irgendeiner INI per Hand zu ändern.


    Oder wurde das so kompliziert, dass man hier irgendwelche Dateien so richtig patchen muss?


    Danke schonmal.


    Hotte1908