Beiträge von hendrik10

    Moin,


    nachdem ich ja den Assi auf Windows 7 zum laufen bekommen habe (inkl. Shop) dachte ich mir, ich lad mir mal ein paar dieser freien Pois herunter,



    Pustekuchen: Es kam folgenden Meldung


    <b>Fatal Error</b> Uncought exception `Zend_Db_Adapter_Exeption with message `SQLSTATE[...


    Mehr konnte man nicht lesen.


    Was ist das denn nun wieder ? ?(

    Danke an alle Poster besonders rohoel und Kristian,


    es lag definitv an den Einstellungen des IE8. Einmal auf Standart gesetzt, alle Cookies annehmen und schwubs kam ich in den Shop. :thumbsup: :thumbsup: :D


    Falls nichtsmehr ist, allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.


    hendrik10


    PS.: Wie ein anderes Forummitglied schon schrieb, wäre ein Hinweis sicherlich sehr sinnvoll !!!

    Moin,


    ich hab jetzt mal den gesamten Ordner von meinem Laptop auf den Hauptrechner gezogen, Resultat: Ich hab den aktuellen Stand jetz unter WINDOWS 7 (Q2/2010) und könnte auch aktualisieren (hab ich aber schon gestern vom Laptop gemacht) aber in den Shop komme ich immer noch nicht nur eine weiße Seite erscheint von Laptop komm ich aber immer noch in den Shop.



    Falls jemand eine Idee hat, hier die Details meines Hauptrechners und Laptops


    Hauptrechner


    WINDOWS 7 Professional
    AVIRA Premium security Suite
    Firewall wird durch AVIRA deaktiviert u. ersetzt


    Laptop


    WINDOWS XP prof mit SP3
    dito
    dito


    nun bin ich trotz 30 Jahre EDV-Erfahrung doch mit meinem Latein am Ende. Wenn ich jetzt auch dem Hauptrechner den Assi starte, werde ich auch nichtmehr nach einer Verbindung zum PDA gefragt (wie auch auf dem Laptop nie), läuft alles super, nur der Zugang zum Shop geht eben immer noch nicht. Bis das gelöst ist, muß ich GOPAL wohl noch auf dem Laptop lassen :cursing:

    Hallo Kristian,


    ich bin ja erst seit 30 Jahren in der EDV tätig. Ich hab alles deinstalliert, den neuen Assitenten installiert, der will erstmal eine Verbindung zum PDA (warum auch immer). Dann will er etwas importieren mit der Endung .apd (gibt es nur auf der alten 2007 DVD)


    Wenn ich in den Shop gehe, in der Tat weiße Seite sonst nichts. An AVIRA kann es nicht liegen, da ich auf allen meinen PC`s AVIRA so eingestellt habe, das AVIRA fragt, ob diese und jenes zugelassen wird.


    Das Eigenartige ist ja, das es auf dem altem Laptop 100% funktioniert.


    Ich bin z. Zt. mit meinem Latein am Ende,




    Gruß hendrik10


    Da ich auf dem Hauptrechner noch nicht mit dem IE gearbeitet habe, musste ich ihn ertmal einrichten. Ich jab ihn auf die niedrigste Sicherheitsstufe gesetzt, er darf Cookies von Hinz und Kunz annehmenm aber Resultat= Shop weiße Seite.


    Ich bin also verdammt, bis auf alle Ewigkeit alles über meinen Laptop unter XP prof SP3 zu machen :?: :(

    Bernd M aus F,


    ich habe seit 2007 GOPAL auf meinem Laptop (weil da ein Cardreader integriert ist). Irgenwo muß ich es ja haben um mein Navi damit zu füttern. Heute kam das Update Q2/2010 auf dem Latop in den Assistenten, in den Shop und download. Navi aktualisiert und gut wars.


    Nun dachte ich mir, auf dem Laptop wird es langsam eng mit dem Platz, also alles auf den Hauptrechner. Tja und da sitz ich nun seit 12:00 dran, hab als erstes den neuen Assistenten runtergeladen, der hat mir auch brav meinen 2007 Stand installiert, aber wenn ich auch Shop klicke passiert nix. Auf dem Laptop kann ich sooft ich will in den Shop und immer wieder das Q2/2010 runterladen, nur auf meinem Hauptrechner ist "tote Hose". ?( Ob es daran liegt, das auf dem Laptop XP prof. mit SP3 ist und auf dem Hauptrechner WINDOWS 7 Professional (nicht home) weiß ich nicht.

    brummi1844, das habe ich auch nicht so aufgefasst. ;)


    Ich habe auf beiden Geräten AVIRA Premium Security Suite drauf, auf dem Laptop geht alles, auf dem Hauptrechner kann ich nach wie vor nur meinen Stand 2007 installieren, dann bietet er mir ein Update von PE 4.0 auf PE 4.1 an, das war es dann leider ?(

    Frohes Fest Kristian,


    hab mich ja sehr über die Mail von heute gefreut, aber wenn Du mal "ein Stockwerk tiefer" schaust, was kann ich da bez. des Umzugs von meinem Laptop auf meinen Hauptrechner machen. Ich hab schon alles ausprobiert, neue DVD´s gebrannt, installation ohne Fehler aber immer die alten Kartendaten von 2007......und wenn ich auf meinem Hauptrechner auf "Shop" klicke passiert nix. Auf dem Laptop hab ich es schon drei mal gemacht, läuft 100%. ?(


    Gruß hendrik10

    Erstmal Frohes Fest an alle !


    Ich habe vor einigen Jahren GOPAL auf meine Laptop installiert. Heute kam nun das Karenupdate Q2/2010. Ich habe es runtergeladen, installiert und mein Navi aktualisiert. Soweit alles OK. Jetzt wollte ich aus Platzgründen die gesamte GOPAL Software auf meinem Hauptrechner installieren....ich sitzte seit 12:00 dran, es klappt nicht. Er installiert ohne Probleme die "alte" Version 2007 von meiner Original-CD, aber ein Update kann ich nicht machen, er läßt mich nicht in den Shop. Af meinem Laptop hab ich es jetz schon 3 mal runtergeladen, funktioniert 100% aber auf meinem Hauptrechner will er nicht. ?(


    Laptop XP prof. mit SP3, Hauptrechner Windows 7 Premium. Liegt das ggf. daran und wie kann ich es abstellen ? Mein Laptop platzt bald, und auf meinem Hauptrechner habe ich Platz zum abwinken.


    Dankbar für jeden Tipp



    hendrik10