Beiträge von pewi

    Zitat


    Gibt es zusätzlich oder nur :smt017
    Auf der DVD muss die kleinere Auflösung mit dabei sein.
    Hab gerad auf meiner nachgeschaut. ;)


    leider "Nur": Ich habe alle ordner durchsucht.

    Hallo zusammen,


    habe gestern nach gründlichen stöbern hier im Forum erfolgreich GoPal 2AE auf mein älteres PNA 500T draufgekriegt. Vielen dank an alle, die mit Tips und Ratschlägen dazu beigetragen haben! Ich habe allerdings folgendes Problem. Auf meiner DVD mit der GoPal-Software gibt es die Datei mnavdce_0480x0272_xx_x für Auflösung 480x272, mein Display kann nur 320x240. Dem entsprechend sehe ich nur einen Teil des Bildschirms und kann nicht einmal die erste Warnung bestätigen(Die Starssenverkehrsordnug hat Vorrang...) Daher geht es auch nicht weiter! Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Im Voraus vielen dank.


    Pewi