Beiträge von digi-daddler

    Ich weiss nicht ob du dir da zu viele Hoffnungen machst; dass an diesem Datum das Upgrade registriert wurde und dass das Freshmaps aktiv ist heisst nicht unbedingt, dass es auch erneut zwei Jahre laeuft.


    Aber wer weiss, vielleicht hat Navigon beim Preis von 50/70 Euro ja das erneuerte Freshmaps einkalkuliert. Ist ja maximal eine Verlaengerung von ca. einem Jahr...

    Zitat

    Original von aurum97
    Besonders besorgniserregend empfand ich eine Anfrage an meine hinterlegte - aber nicht sichtbare - E-Mail-Adresse. Die ist nur für Moderatoren/Administratoren sichtbar!
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ?(


    Keine Sorge, an die hinterlegte Emailadresse kann man ueber das Profil senden, ohne diese zu sehen...

    Zitat

    Original von Franny... ich habe am 28.5 registriert und muss trotzdem zahlen.


    Nicht unueblich bei solchen Stichtagen sind 4 Wochen, wenn es so ist haettest du wirklich Pech gehabt...


    Ubrigens danke an die beiden Tippgeber fuer die Info bzgl. der Favoriten im 8110.
    Leider kann ich Moment nicht nachschauen, ob meine Favoriten dort noch vorhanden sind, da mein 81(3)10 uebers Wochenende ohne mich auf Reisen ist...
    Wenn ich Sonntag abend nach den Erfahrungen frage werde ich bestimmt zu hoeren bekommen, dass alles so wie vorher ist... (oder gar ein 'hat sich denn was veraendert?') :)

    wie gesagt, siehe z.b. Apple:


    die Verkauften ihre Macs mit Tiger, wenn man es bis ca. 4 Wochen vor Einfuehrung von Leopard kaufte gabs Leopard kostenlos, vorher gekauft musste man es fuer 129,- erstehen.
    Ebenfalls gleiche Hardware.


    Ich denke man kann davon ausgehen, dass die 8110 abverkauft werden, dann wird es nur noch 8310 geben...

    heute Nacht war es so, ob es Absicht oder Versehen war weiss ich nicht, genauso wenig ob es noch moeglich ist.
    Andererseits ist es nicht ungewoehnlich, dass man Geraete mit aelterer Software kostenlos auf die neueste Software aufruesten kann, sofern der Kauf kurz vorher erfolgt - siehe z.b. Apple, AVM, ...

    Zitat

    Original von Franny
    Habe mir ja von 7.4.0 auf 7.4.2 ein Update gemacht.


    was ist das denn fuer update? 7.4.0 fuer 8110 gab es doch gar nicht...
    Hast du dich verschrieben oder hast du eine 'querversion', dann wird es schwer nachzuvollziehen was bei dir passiert ist.

    Zitat

    Original von stegerius
    Schließlich sind alle Menschen gleich.


    Das wuerde ich so nicht unterschreiben, einige haben eine groessere Nase als andere :P
    Aber Spass beiseite: wenn du den Newsletter nicht abbestellt hast wirst du den Gutscheincode schon noch bekommen, es dauert eine ganze Zeit bis alle Mails verschickt sind...

    Weiteres von der Update Front:


    habe den Desktop freigemacht, konnte so auf die MyFlashdisk schauen.
    Die Favoriten wie auch viele andere Files sind neu, liegen die an anderer Stelle als vorher oder wurden die ueberschrieben?
    Falls ersteres, wo lagen diese beim 8110?


    Danke,
    Wolfgang

    Zitat

    Original von Ladgaz
    ändere den Pfad in der ApplicationSettingsPathes.xml.
    Es kann aber sein, dass die Favoriten von 7.0.9 von Version 7.4.3 nicht mehr erkannt werden.


    Dank Dir,
    hattest du nicht geschrieben bei dir funktionieren die Favoriten wieder; waren das nicht 7.09-Favoriten?

    Zitat

    Original von NavScout
    War dein Beitrag nicht ein wenig zu früh?


    Frueh ja, aber nicht zu frueh :)


    Weitere Eindruecke: Obwohl das Geraet die halbe Nacht ohne Satsignal lief ging der erste Satfix als 8310 sehr schnell, es dauerte ca. 30-40 Sekunden.


    Wie verlinkt man die 'alten' Favoriten, bin zu faul es selbst heraus zu finden (bzw. habe keine Zeit dafuer, muss noch eine Summer School in Estland vorbereiten...)