Beiträge von hatzii

    Hallöchen,


    in meinem Verlauf sind jetzt 25 Adressen. Wenn cih den Verlauf aufrufe und dann eine weitere Aktion ausführen möchte (Zielführung aufrufen oder anderes) hängt sich das Gerät auf und ist meist nur durch ausschalten und neue einschalten zum funktionieren zu überreden. Ist das ein bekannter Bug oder ein Prob meines Gerätes?

    Hallo Leute,


    ich hatte die Frage in ähnlicher Form schon mal gestellt, finde sie aber nicht mehr. Deshalb bitte ich Euch um kompetente Hilfe:


    Nächste Woche bekomme ich einen neuen Audi A4, dieser wird mit einem Autotelefonhalter für ein Siemens Handy ausgeliefert. Dieses ist dann dann rechts an der Mittelkonsole installiert.


    Jetzt suche ich eine klapperfreie halterung für den Medion MDPNA150.
    Welche Teile benötige ich?
    Wo kann ich diese kaufen.
    Mir wäre am liebsten eine Montage am linken Lüftungsgitter der Mittelkonsole, dabei soll aber trotzdem ein optimaler Empfang für das Navi gewährleistet sein.


    Vieen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, nette Seite. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines MDPNA150, was mir nicht so gut gefällt ist der mitgelieferte Schwanenhals. ich hätte lieber einen kleinen, geraden Ständer als Halter. Weiss jemand wo ich so etwas passend für dieses Gerät bekomme. Die Montage auf dem Armaturenbrett wäre dadurch wesentlich eleganter gelöst. Danke für Eure Hilfe.