Beiträge von GismoHamm

    Zitat von brummi1844

    Das wurde ja auch nicht angezweifelt. ;)
    Es fehlte ein wenig das Verständnis dafür, ...das du anstatt vorwärts zu gehen (hier auf dem P4440 mit SW V5.0), rückwärts gehst (P4440 mit SW V3.0).


    Wenn du Bluetooth nutzt, musst du den Ordner 11 noch mit installieren. ;)


    der 4410 hatte schon 5.0 ;)

    Zitat von TeeSteinchen

    Wieso streng? :smt017 Ich hielt es lediglich für hinterfragenswert, ob in folgender Beschreibung des Sachverhalts, in dem DREI Geräte erwähnt werden, ein kleiner Fehler durch Zahlendreher oder ähnlichem steckt. Wie oft ist das schon vorgekommen?! Dagegen kommt es wohl eher selten vor, dass jemand GoPal 3 auf einem 4440 fahren will.



    GoPal 3 auf dem 4440? Ich sehe da keine großen Hürden. Die Com-Ports sollten bestimmt einstellbar sein. Aber das, mit der reinen Installation auf Karte, die nur umgesteckt werden bräuchte, da liegt bestimmt noch ein Verständnis- oder Verständigungsproblem vor. (Und die Motivation dahinter bleibt mir immernoch schleierhaft.)



    auf dem 4410 war schon alles auf dem neusten stand,da ich von der version 3-heute fast alle versionen auf ORGINAL DVD habe

    Zitat von brummi1844

    Zu 1) Musst du mal versuchen.
    Wenn Kopfhörer darauf laufen, sollten u.U. auch kleine Lautsprecher gehen.


    Zu 2)
    Für die Freisprechfunktion sollte sogar ein externes Mikro benutzt werden.



    werde es mal versuchen ,danke

    Hallo Brummi


    das selbe Problem hatte ich auch,nicht nur mit GoPal,viele Programme greifen auf T-Online zurück,können sie es nicht finden,ist Schluß mit lustig( habe sonst nur AOL gehabt )seit ich T-Online auch auf dem PC habe ,mault keiner mehr rum


    Gruß
    Burghardt

    das habe ich schon gelesen und gemacht,hatte dann aber so einen Testmodus,oder ich habe nicht lange genug gedrückt.


    Burghardt

    im Skin 2.1 (4410 - 4.6) ist der Explorer mit im Skin, ich möchte auf dem 3415 den Explorer starten ohne Skin,wenn möglich,da für einen USA Aufenthalt ein einderes Naviprogramm zum Einsatz kommen soll


    Burghardt

    habe schon alles versucht was ich von meinen 4410/4420 kenne,hier schon gesucht und nichts gefunden ,wer kann helfen.