Beiträge von rotzbengel

    Hallo


    ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Ich habe mein HP-HX 2750 mit einem neuen ROM versehen, leider kann ich aber mein MN 7.40 nicht mehr aktivieren.


    Die Installation hat ohne Probleme geklappt.


    Es geht nichts über die Navigon HP. Hier gebe ich meine Seriennummer ein, und hier wird mir gesagt, daß das Gerät schon aktiviert wurde. Ist ja auch richtig, nur hatte ich da auf meinen PDA ein anderes ROM.


    Gebe ich den Aktivierungscode(18 stellig), den ich bei der allerersten Installation erhalten habe direkt über meinen PDA ein, geht es nach der 18. Stelle nicht mehr weiter. Unter der Eingabe des Aktivierungscodes befindet sich ein Button "weiter", nur diesen kann ich nicht aktivieren.


    Was mache ich nun?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    rotzbengel

    rotzbengel


    So sieht das mit vergrößerter Schrift der Straßennamen aus (WQVGA), der schwarze Rand meiner Buttons stört leider! ;(


    Bild1 Orig. (0x0B), Bild 2 (0x0C) Bild 3 (0x0D), je höher der Buchstabe, desto größer die Schrift:


    Hi


    schaut doch nicht schlecht aus. :thumbsup: Was für ein Glück, das ich QVGA habe. :D


    Es sind ja keine sehr großen Veränderungen, aber ich finde, je größer man die Straßennamen darstellen kann, desto besser.


    Danke


    rotzbengel

    Was Alfred wohl meinte,ist, dass jetzt (seit heute?) beim Update über Navigon Fresh auch die MapDrawer_high.nfs mit dabei ist. Habe es vorhin gerade nach dem Hinweis von Alfred noch mal probiert und dann hatte ich sie auch auf meinem PDA.


    Probier es mal - jetzige Installation sichern und dann mit einer alten Installation (4. Q. 2009) noch mal über Fresh die neuen Karten 1. Q. 2010 laden.


    Schönes Wochenende


    Hi


    welche Version hast du herunter geladen? Sind z.B. bei der Version Europa auf der HP von Navigon die Q1_2010 Karten dabei?


    Es geht ja in diesem Tread um die MapDrawer_high.nfs Q1_2010, da die alte aus Q4_2009 nicht mehr funktioniert.


    Gruß


    rotzbengel

    Hallo


    ich bin auch etwas betrübt, daß außer nobo123 kein anderer einen Skin für MN7.40 zu bieten hat. Leider ist mein Wissen in Sachen Skinbearbeitung sehr begrenzt.


    Mich würde z.B. so etwas 4350max - Blue Skin für Version 7.4.1 (build-763) von technifan für den PDA interessieren.


    Im PNA Bereich gibt es ja jede Menge Kreationen von technikfan, und die sehe alle Spitze aus.


    Naja, vieleicht tut sich ja noch was. :D


    Gruß


    rotzbengel

    Hallo
    nobo123


    Hier bin ich mal wieder.


    Ich hatte doch mal ne Bitte an dich, etwas in Sachen Skin für MN7.3.4/6 zu machen. Dies kannst du einstellen.


    Es gibt ja inzwischen schon die Version 7.4.0, und diese Version läuft momentan bei mir.


    Hast du da schon was am machen?


    Was mich wundert, es gibt so viele Skins für den PNA Bereich, aber für den PDA Bereich sieht es doch sehr mu aus. :huh:


    Schade eigentlich, oder haben die Leute im Forum kein Interesse an einem besseren Skin für den PDA.


    Ich finde den orginalen nicht gerade den bringer, bin aber leider auch nicht der Fachmann, um daran etwas zu ändern.


    bis denne


    rotzbengel

    Hi
    Danke für dein Feedback.
    Sieht dann wohl schlecht aus, denn auf der HP Seite konnte ich außer WM5 nichts besseres finden.
    Was mich aber wundert, im Netz werden einige Geräte(HX 2750) mit WM6, oder WM6.1 in englischer Sprache offeriert.
    Für mich komisch, denn HP bietet auf ihrer Homepage nichts dergleichen an. ?(
    MfG
    rotzbengel

    Hallo
    mal ne Frage an die spezialisten hier. ;)
    Ich habe einen HP-HX 2750 der unter WM5 läuft, und leider auch nur normlae SD Karten (keine SDHC) akzeptiert.
    Nun meine Frage, kann ich meinen PPC auf WM6, oder gar WM6,5 und SDHC aufrüsten?
    Danke.
    rotzbengel

    Hallo
    erst mal Danke für die tollen Autos, die ihr hier für die Navigation gestaltet.
    Leider kenne ich mich in den Tiefen nicht so genau aus, deshalb meine Bitte:
    Kann man hier etwas für den neuen Ford Fiesta basteln? Ein schöner Startbildschirm von Navigon mit meinem Fiesta wäre noch die Krönung.
    Ich selbst fahre diesen neuen, und zwar in der Farbe blau.
    Würde mich über ein positives Feedback freuen. Schon mal Danke .
    bis denne
    rotzbengel