Beiträge von Andrennie

    Bitte kein Salz in die Wunde :nogo


    Ich bin gerade zugange die Software am PC zu inst. (war sonst nur auf dem Laptop) und so kann ich ab und an mal 2 Sicherungen machen.... wo ich doch jetzt keine habe.



    Ist aber alles halb so wild, werde halt die Favoriten neu eingeben und den Rest aus den Kontaktdaten holen die unter outlook gespeichert sind. Ich denke nur das ich die Fav. verliere die ich mal über die Pos. gespeichert habe ????


    Wie gesagt nochmals danke.... :top

    Hallo zusammen,


    erster Post und schon der Verzweiflung nahe... :smt022


    Ich war mir eigentlich sicher das ich ALLES durchgelesen habe... war wohl nicht so, also verzeiht einem unwissenden.


    Datei - PNA470_PNA4410 FlashRom R22
    Beschreibung: Bitte lese die komplette Textdatei (liesmich.txt auch im Download enthalten) aufmerksam durch bevor Du Dich daran machst Deinen PNA470 (oder wie er jetzt heisst GoPal P4410) zu flashen......




    Habe heute auch geflasht... lief alles gut.... aber leider wird nach dem Kalibrieren angezeigt: Bitte Speicherkarte einlegen


    Die Karte ist drin


    Klicke ich auf das rote X (da der grüne Haken nicht funktioniert- endlosschleife) so sehe ich die Menueansicht der 2.3 er GoPal ???? Nicht mehr die Hübsche Dame der 3.0a.


    Heißt das einfach nur ich muß auch die kompl. Software usw. neu installieren bei Boot auf o usw???? oder ist es noch etwas anderes ???


    System:


    MD 96270 / P4410 mit GoPal 3.0A Auslieferung R21


    Was habe ich überlesen und wie komme ich wieder auf den "alten Stand ???"


    Danke für jeden Tipp


    Andreas