Beiträge von hww

    Zitat

    Original von Matteo2000
    Hab´s versucht, es kommt dieselbe Fehlermeldung. Bin ratlos... ?(


    Hallo Matteo2000,
    kann es sein, dass Du die Speicherkarte schon mal mit einem "alten" Cardreader/writer beschrieben hast?
    Die Dateien liest der PNA dann nicht immer richtig und der "Datenmüll" blockiert den Speicher (ich hatte z.B. 2x das Verzeichnis "MapRegions").
    Auch mehrmaliges chkdsk hat da nicht viel geholfen. Ich habe dann die SD-Karte (sogar mehrmals) formatiert und die Daten ausschliesslich über ActiveSynch übertragen.


    Mittlerweile habe ich einen aktuellen Cardreader ;-)

    Zitat

    Original von wind-hund
    Vermutlich hast Du im Menü Darstellung auf "Kartenansicht Mix" gestellt; probier doch mal "Feste Kartenansicht". ;) Hat eigentlich nix mit dem Skin zu tun...


    Vielen Dank - hab's gefunden.


    Das kommt davon, wenn man bei einem neuen Skin versucht gleich mehrere Parameter aus der Erinnerung vom alten zu übernehmen ...


    Das Problem liegt meistens zwischen den Ohren :)

    Hallo Sokobana,
    spät bin ich umgestiegen, jetzt habe ich aber auch den Schritt vom Black 3.0 auf Vario 1.01 vollzogen.


    P R I M A !!!!


    Ich habe nur ein Problem... Wenn ich mich einer Kreuzung nähere und der Skin von der Karte auf die (sehr gelungene :respekt) Pfeildarstellung umschaltet fühle ich mich an manchen Kreuzungen etwas hilflos. Kann man das Umschalten verhindern? Ich brauche einfach immer den Blick auf die Karte :)


    Ich habe alle 3 Varianten (XXL, Medium1 und Medium2) durchprobiert, bei allen schaltet der Skin von Karte auf Pfeil um? Ist das so beabsichtigt, oder mache ich etwas falsch?


    Was muss ich machen, um z.B. mit den mittleren Abbiegehinweisen dauerhaft den Blick auf die Karte zu erhalten.


    Vielen Dank schon 'mal
    HWW

    Ralf
    Erklären kann ich es auch nicht - ich hatte die ersten 2 Tage genau die beschriebenen Probleme, seit dem Formatwechsel kann ich problemlos kopieren und löschen.
    hww

    Hi 318-Fuzzi,
    ich habe auch den MD96134. Schnelle Routenberechnung, meiner Meinung nach sehr gutes Display (hatte vorher einen PPC mit MN4), TMCpro, Karten ok (grenzübergreifend!).
    Mit dem "richtigen" Skin aus dem Board hier ist es sicher kein Fehlkauf.
    Viele Grüße
    hww

    Hast Du auch sicher die Karte auf FAT32 formatiert? Das war bei mir das Problem und seitdem ich die Karte nicht mehr in FAT habe, kann ich große Dateien munter hin und her kopieren und sehe sie sogar. Die Karte war nie kaputt immer nur besch... formatiert.

    Hallo zusammen,
    online per Handy geht bei mir problemlos.
    Handy Nokia 6310i, D2
    Habe in den Netzwerkeinstellungen des PDA nur die Nummer (+49172229000) eingegeben. Benutzername und Passwort kann irgendetwas sein (wird wohl nicht geprüft).
    Was nicht geklappt hat, ist die Eingabe eines Modemstrings zur Beschleunigung des Datentransfers - wenn ich daran gespielt habe ging gar nichts mehr.
    Viele Grüße
    hww

    Hallo Smurfy,
    das Menü finde ich prima - bin auch grobmotorisch veranlagt und habe Dank Deiner Hilfe ein Problem weniger ;-)
    Natürlich musste ich sofort Deine INI leicht verändern, da ich einen Knopf ganz gerne auf die neue Übersicht legen wollte. Leider springt er nicht dorthin, sondern auf die Seite "Datenquelle"
    Folgenden Block habe ich verändert:


    [B31]
    NoMaskRefresh = 1
    Pos = RECT(25,140,105,190)
    Type = 0
    Text = Übersicht
    YOffset=10
    XOffset=0
    Format = 17
    Color_0 = Color(88,88,88)
    Color_1 = Color(255,255,255)
    Font.lfFaceName = Tahoma
    Font.lfPitchAndFamily = 32
    Font.lfWeight = 800
    Font.lfHeight = 18
    Action=<Uebersicht>


    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?