alles super prima:023:
Beiträge von mongo
-
-
habe ein wenig mich um geh. un die preise sind ok nadan.sparen für die karten material. danke.:icon_mrgreen:
-
halo brummi1844 ok für die info. danke auch an Hepe werde ich mir dan holen in shop.
-
HALO hepe die DVD habe ich von ebey gekauf .aber die ist von 2007 karten material
und ich hate sofw. 2.3 pe die neu ist 4.1 und da für neu karte material .:dontknow: -
HOLA AMIGOS ich habe neuer sofw. auf meinen MD 4410T GEKAUF UND MEINE FRAGE WO BECOME ICH NEU KARTE MATERIAL FÜR DIE KISTE :DANKE
-
der R23 ist inder kiste drin aber danke für den tipp.
-
danke amigo ich werde es aus probiren ob das klapt ich habe das noch nicht aus probiert.
-
hallo ralf meine Deutsch ist nich in ornung deswegen habe ich in spanich gehschriben aber die übersezung ist nich inornug ? ich mochte von 2.3-4.0 ich habe eine sofw. bei eby für 29€ gekauf und wolte es ausprobiren. danke
deine frage warum hie ??
BITTE UM FILFE: -
Zitat von ;
HOLA AMIGOS algien mepuede echar una mano megustaria canbiar de sofw. de 2.3 PE al 4.0PE COMO LO AGO GRACIAS:: 017:: 017: -
hi danke GoPalFreak
-
hallo Navirunner richtig mit den ROM ich danke dir für die anwort.
-
hi leute kan mir einer windo ce 4.2 cor.net ich habe einen becker in
meinen zweitwagen drin un ich denke der becker hatden geist auf gegeben
danke. -
halo Wolfgang + Ralf25 ich mus noch üben aber ich glaube ich bin HIER
richtig auf gehoben danke amigos . -
HALO Wolfgang ich habe mich im forum dumm gelesen die einen sagen das die andere sagen dises aber das resultad ist das ich das geret nach
MEDION ab gegeben habe ich warte auf anword ??? :smt022 na ja ab warten . -
halo leute Ich hatte auch versucht die Version R23 aufzuspielen.
das hat gehklapt aber dan erkent das geuret die karte nicht mer
bitte um HILFE: