Beiträge von amilo

    Zitat

    Original von Achim


    Ich glaube, das hängt daran, dass die Version 8.3.2 nicht zum Login-Namen / zum gewählten Gerät passt. Denn man kann bei "Gerät" kein R3 o.ä. wählen. Ist wohl ein Bug in der Toolbox.
    Achim


    Hallo,


    die Version der Toolbox unterstützt kein ActiveSync.


    Die Anmeldung selbst geht auch ohne das die Karte im Reader ist, es steht dann oben Angemeldet als.
    Nur weiterarbeiten kann man erst wenn die Karte wieder im Kardreader erkannt wird.


    Gruß Peter


    Hallo 541herbertk


    Willkommen im Forum.


    Installiere das Prog. Navigon Fresh neu.
    Auf der Hompage von Navigon findest du die aktuellste Version.


    Gruß Peter

    Hallo u. noch alles gute...... ihr wisst schon,


    wollte keinen neuen Freed eröffnen.


    hat schon mal jemand eine SDHC Karte im ETEN G500 (nicht " + ") probiert?
    habe leider nur micro und SD in dieser Ausführung.


    den Kauf einer mini SD nur zum testen wollt ich mir sparen.


    vielen Dank im voraus.


    Gruß Peter


    guten Morgen,


    hast du dich hier auch schon eingelesen?
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1067754-sid.htm


    Gruß Peter

    Zitat

    Original von Autopilot
    Mach dir nix draus, Leo, das ist nur der Achim, der selbsternannte Wachhund für das was er für Recht und Ordnung hält. Wenn der 'nen Post von mir erschnüffelt muss er einfach das Beinchen heben, egal wie belanglos der Inhalt auch sein mag. Aber ansonsten ist er harmlos und bestenfalls ein wenig lästig.



    Hallo,


    den Schuh kannst du dir aber besser selber anziehen.
    ich weiß nicht wie ich das hier anders deuten soll.


    Telefonieren aus iGO klappt nicht



    Gruß Peter

    Zitat

    Original von Karasek



    Ich habe iGo08 leider schon zurückgegeben, deshalb kann ich es nicht sagen. iGo06 hat die Polenkarte von eMapa, das dürfte derselbe Kartenhersteller sein den auch Automapa verwendet, die lokale polnische Navi-Lösung. Ungarn wäre übrigens Topmap.
    Ich schätze in iGo08 werden Teleatlaskarten verwendet. Dort scheinen offensichtlich die ganzen untergeordneten Straßen nicht klassifiziert zu sein. In der Praxis, abseits der Hauptstrecken, unbenutzbar.



    Hallo,


    Bin mir sicher das es bei Igo 6 TA Karten von Polen sind.


    Bei IGO 8 ist es ein anderer Kartenlieferant. Ich habe Polen im Augenblik nicht auf der Karte und habe den Namen nicht im Kopf.



    Gruß Peter

    Zitat

    Original von Autopilot
    Sorry, ist halt nur ein Erfahrungswert. Ich will ja nur vermeiden, dass hier jemand einen langen, ausführlichen Beitrag schreibt und plötzlich feststellen muss, dass dieser gelöscht wurde. Ist doch schade sowas.


    Hallo @Autopilot


    und an alle die den ETEN G500 nicht kennen.


    z.B. die Freisprecheinrichtung ist integriert und funktioniert recht Ordentlich.


    z.B. kann ich, wenn ich möchte, jede Telefonnummer per Sprachbefehl aufrufen und es wählt eigenständig die Verbindung.


    wenn du wehrend der Fahrt einen PIO suchen solltest, könntest du auch noch das eine mal auf "Anruf" drücken und es würde wie von Geisterhand die Telefonnummer gewählt.



    Gruß Peter

    Zitat

    Original von samue
    Hallo


    Erst einmal danke für deine Antwort!


    Ja habe die sys.txt an beiden stellen geändert!Das problem ist das der Telefonhörer immer noch grau hinterlegt ist!


    habe seit wenigen Stunden den "zurrmaxe" Skin drauf. Ich bin bisher begeistert.


    Da steht dann z.B. wenn es eine anzurufendeNummer gibt, ganz unten
    "Anruf".


    versuch doch mal einen eigenen Kontakt zu importieren, wo die Telefonnummer im richtigen Format hinterlegt ist.


    Ansonsten ist hier mein bescheidenes Wissen am Ende.



    Gruß Peter

    Zitat

    Original von samue
    Hallo


    Habe gerade versucht über iGO zu telefonieren! Klappt leider nicht !Habe die sys.txt angepaßt!
    Welche Sachen muß ich den noch zusätzlich betrachten? Wäre schön wenn ihr auch Kleinigkeiten nennt die ihr wahrscheinlich für selbstverständlich haltet!
    Mein Gerät HP ipaq hx2750


    Sorry fürs doppel posting!!


    Hallo @samue,


    ich bnutze den ETEN G500 mit IGO8.


    Das Tel. mit den angezeigten Tel.Nummern z.B. der POIs geht reibungslos.


    Das Problem ist, so denke ich, die Klammern in denen die Vorwahlen stehen.


    Hast du den sys.txt Eintrag auf der Karte und dem Gerät erstellt?


    Gruß Peter



    vielen Dank für deine Antwort.


    der Original diMka Skin lässt sich nicht auswählen, obwohl er unter IGO8/content/Skin aufgeführt ist.