Beiträge von amilo

    [quote]Original von FranZkappA
    Die erste Abzweigung hat er brav übersprungen und die Route neu berechnet, bei der nächsten Gelegenheit hats mal wieder nicht funktioniert. Nicht ganz das, wie es sein sollte. Es scheint, dass es nur das erste Mal für eine gerechnete Strecke funktioniert. [quote]



    Hi,


    hast du TMC auf auto. stehen?
    das könnte erklären wieso er beim zweiten mal anders geroutet hat.



    Gruß Peter



    Hi,


    geht RV nun auch?

    Hi,


    ich bin zufrieden das die Karten wieder in Ordnung sind.


    Diese Nacht geht es ab in den Urlaub und ich finde nun auch von der Autobahn runter. ;D


    Deshalb vielen Dank Navigon das ihr es in Ordnung gebracht habt.


    (Ich fahre nicht nach Stuttgart) :D



    Gruß Peter



    Hallo,


    Entschuldigung, das wuste ich nicht.


    Aber über die Suche - Funktion sollte die Antwort gefunden werden.
    Er ist ja auch nicht neu hier.



    Gruß Peter




    Hi,


    http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=4589920


    Bitte

    Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen?


    Habe mir über die HP von GPS-Mate das Prog. gekauft und per PayPal bezahlt.


    Wie und wann ( Stunden, Tage? )kommt der Regi. Code?
    Wüste nicht, das ich eine E-Mail-Adresse eingeben sollte



    Gruß Peter

    Zitat

    Original von fundive
    Wie gross ist die denn bei euch? Meine ist im Vergleich von Q1 von 32.056 auf 44.799KB angewachsen und mir ist noch kein Defizit aufgefallen, hab aber seit Q2 jetzt noch nicht wirklich ne neue


    Hi,


    Q2 45.875.200 Bytes vom 30.06.2009
    wie oben schon geschrieben, es werden keine Ausfahrten mehr angezeigt.

    [quote]Original von Heike2006
    Moin Lineflyer,


    willkommen im Club. Bei mir funktioniert RV nur zur Hälfte. Soll heißen AB-Kreuze werden angezeigt, Ausfahrten nicht mehr.


    Alles nach Download von Q2.


    quote]


    Hallo,


    habe es soeben probiert. Keine Anzeige bei den Ausfahrten mehr.


    Irgend etwas ist immer, nur nichts brauchbares. :-D)


    Gruß Peter
    .

    [quote]Original von HSVMichi
    Ach, komm, das ist ein Fehler, der ist mit nichts zu beschönigen! Denn auch als Tourist wirst Du ohne vorhergehende eindringliche Prüfung Hunderte von Kilometern umsonst geleitet!


    Wenn das kein Bug ist, was dann?


    quote]



    :tup


    Hallo erst einmal,


    man sollte wenigstens auch für das Mäxchen die Möglichkeit schaffen, auf eine höhere Softwareversion updaten zu können. (damit soll der Fehler ja weg sein)