Beiträge von coach

    Leider ist es mir noch nicht möglich gewesen die Telefonnummern von den Aldi-Märkten hier im Umkreis herauszubekommen. Hast Du vielleicht die Tel.-Nr. vom Aldi-Bergedorf.


    Und wer mir schon eins anbieten möchte und kann, dann auch nur zum original Verkaufspreis (+Porto). Ansonsten kann ich auch bei ebay schauen, da gibts genug Wucherangebote.


    Gruß


    coach

    Hallo,


    habe ein Gerät von Nov. 04 gehabt.
    Leider hat das Gerät gestern ein Riss im Display bekommen. :-D)
    Habe es zum Aldi zurückgebracht, die haben es anstandslos zurückgenommen und mir das Geld wiedergegeben.
    Leider hatten die keine Geräte mehr, der Marktleiter hatte auch noch rumtelefoniert, aber auch keins bekommen. Hätte aber gerne so ein Gerät wieder, habe nämlich im Auto auch schon eine Brodit-Halterung eingebaut.


    Nun meine Frage, ist es jemanden möglich noch an ein Gerät aus dem Aldi zu kommen.
    Bezahlung ( inkl. Unkosten )alles kein Problem. Oder kennt jemand eine Filiale im Großgebiet Hamburg, wo es noch ein Gerät gibt ?


    Danke im voraus


    coach

    moe


    Also die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch, aber mit der Original-SD-Karte. Habe dann die Karte nochmal frisch formatiert und die Deutschland-Karte raufgespielt. Danach lief wieder alles normal. Vielleicht hilft ja bei Dir auch ein frisch formatieren und neu raufspielen.

    Wenn Du unter Start / Einstellungen / System / Medion Utility / Wakeup die ersten beiden Häkchen bei "Aufwecken aus dem Schlafmodus durch:" rausmachst, geht er nur noch durch den Ein-/Auschalter an. Hoffe das hilft Dir.