Beiträge von coach

    When the last Kalender-sheets
    flattern through the winter-streets
    and Dezemberwind is blowing,
    then ist everybody knowing
    that it is not allzuweit:
    she does come - the Weihnachtszeit!


    All the Menschen, Leute, people
    flippen out of ihr warm Stueble,
    run to Kaufhof, Aldi, Mess,
    make Konsum and business.
    Kaufen this und jene Dings
    and the Churchturmglocke rings.


    Manche holen sich a Taennchen,
    when this brennt, they cry "Attention".
    Rufen for the Feuerwehr:
    "Please come quick to loeschen her!"
    Goes the Taennchen of in Rauch,
    they are standing on the Schlauch.


    In the kitchen of the house
    mother makes the Christmasschmaus.
    She is working, schufting, bakes,
    hit is now her Yoghurtkeks.
    And the Opa says as Tester:
    "We are killed bis to Silvester".
    Then he fills the last Glas wine -
    yes, this is the Christmastime!


    Day by day does so vergang,
    and the Holy night does come.
    You can think, you can remember,
    this is immer in Dezember.


    Then the childrenlein are coming
    candle-Wachs is abwaerts running.
    Bing of Crosby Christmas sings
    while the Towerglocke rings
    and the angels look so fine -
    well this is the Weihnachtstime.


    Baby-eyes are big and rund,
    the familiy feels kerngesund
    when unterm Weihnachtsbaum are hocking
    then nothing can them ever shocking.
    They are so happy, are so fine -
    this happens in the Chistmastime!


    The animals all in the house,
    the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
    are turning round the Weihnachtsstress,
    enjoy this day as never nie,
    well they find Kittekat and Chappi
    in the Geschenkkarton von Pappi.


    The familiy begins to sing
    and wieder does a Gloeckchen ring.
    Zum song vom gruenen Tannenbaum
    the Traenen rennen down and down.
    Bis our mother ploetzlich flennt:
    "The christmas-Gans im Ofen brennt!"
    Her nose indeed is very fine.
    This is the End of Weihnachtstime.


    Allen Usern und dem Team von Pocketnavigation ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in das Jahr 2009.


    coach


    [Blockierte Grafik: http://driftice.de/smilie.gif]

    Auch von mir, vielen, vielen Dank für das, was Ihr geleistet habt.
    Bei solch einem Engagement und Service, da kann sich so manche Firma aber eine Scheibe abschneiden.


    Macht weiter so.


    Genau die gleiche Meldung bei mir.

    Hallo, hab da mal eine Frage.


    Vor 2 Mon. hat mich ein Kumpel besucht und bei dieser Gelegenheit gleich ein 2110 max gekauft. Da er in seinem Dorf kein DSL hat, haben wir das Gerät bei mir aktiviert und die neuesten Updates runtergeladen.


    Da ich ihn heute besuchen fahre, wollte ich mal fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht, Q4 für das 2110 max bei mir ohne angeschlossenes Gerät runterzuladen und dann bei ihm zu installieren.

    Also mit den Dateien von Zero511 funktioniert's, aber mehr schlecht als recht (Fenster werden nicht geschlossen, Gerät hängt zeitweise). Mit der Anleitung von 900SS-97 geht's definitiv nicht. Aber ich habe es jetzt endlich geschafft, den nervtötenden Startton auszuschalten.

    Habe eben nochmals die Dateien raufgespielt, jetzt funktioniert wenigstens wieder die Startleiste. Aber das war's dann auch, der Rest ist nach wie vor.


    Ich drücke auf Start > Programmleiste geht auf > ich drücke auf Programs > da steht Windows Explorer > ich drücke auf Windows Explorer > Nix passiert und alle Fenster bleiben offen - Gerät steht


    Ist es normal, das neben dem Start-Button WisNAvigon steht?


    dei71


    Mit welchen Dateien hast Du denn deinen Desktop freigelegt?

    Ich habe gestern nochmal probiert mit den Files von Zero511 den Desktop freizulegen. Aber da klappte dann gar nichts mehr. Unten stand nur eine dünne graue Leiste und auch nach 5min passierte nix. Nachdem ich die Files gelöscht habe, funktioniert das Navi nach einem Reset wieder wie gewohnt. Also irgendetwas stimmt da noch nicht.

    Zitat

    Original von Zero511
    Dasselbe Problem hat er auch:
    Extern TMC und Desktop freilegen


    Hab dir mal zwei Dateien per PN geschickt, versuch's mal bitte damit.


    Vielen Dank erstmal für die Dateien. Damit hatte ich erstmal einen Start-Button. Aber so richtig haute es doch nicht hin. Alle Fenster die ich darüber aufmachte, ließen sich dann nicht mehr schließen. Also z.B. wenn ich auf Start drücke geht ja die Leiste auf, aber so oft ich dann auch wieder auf Start drücke, sie schließt sich nicht mehr. Und das passiert mit allen Fenstern die ich aufmachte. Als wenn sich das Gerät dabei aufhängt.


    Habe jetzt die beiden Dateien erstmal wieder gelöscht und das Gerät startet wieder normal. Ist durch das Löschen der Dateien der Urzustand wieder hergestellt ?

    Zitat

    Original von vel_tins
    die updateme.exe ins ROOT der Speicherkarte kopiert?
    Nicht in irgendeinen Ordner?
    Hardreset gemacht?


    - Datei hatte ich ins Hauptverzeichnis gespielt
    - Reset hatte ich gemacht


    Ich kann machen, was ich, es passiert nix.

    Hallo,


    habe alles nach Anleitung gemacht, aber das 7210 startet wie gewohnt.


    Meine Arbeitsschritte:


    - PocketPC-Version (arm/xscale/pxa-Version) vom TotalCommander runtergeladen
    - entpackt
    - Datei 000cecmd.002 in UpdateMe.exe umbenannt (Dateigröße 303.316 Bytes)
    - diese eine Datei aufs 7210 überspielt
    - Softreset gemacht


    Gerät startet danach ganz normal mit der Navigation. Wo ist der Fehler ?


    Danke im voraus