Beiträge von markuhn

    Und abgesehen von den Bedenken meiner Vorredner:


    Auch wenn Du im Navi Mautstraßen verbietest, er schickt Dich (zumindest in Österreich und der Schweiz) trotzdem auf die Autobahn. Pickerl zählen nämlich nicht als Mautstr. In Italien selbst bin ich mir aber jetzt nicht ganz sicher. Willst Du in Österreich und Schweiz die Vignette vermeiden, mußt Du die Autobahnen verbieten.


    Markus

    Hallo Fix+Foxi,


    soweit ich gelesen habe wollte Barbara die 2G Karte für die USA Karten für Ihren 95k. Von MN|5 hat sie nichts geschrieben. Sie benutzt MN4.2


    Markus


    Duplicate Berni,


    die Karten müßt Du sowieso manuell wechseln wenn Du den Staat verläßt. Sprich Navigation beenden, in Navigator neue Karte auswählen, MN4 beenden, neu starten, neu Navigieren. Die SD Karte zu tauschen ist da recht wenig Aufwand.


    und im Vergleich: 2G = 209,00 EUR 1G = 69,00 EUR hmmm da würde mir die Wahl nicht schwer fallen (quelle http://www.conrad.de)


    Staatenübergreifend kannst Du auch nur mit den Major Roads USA navigieren, aber da hast Du eben nur die Hauptstraßen.


    Markus

    Zitat

    Original von HSVMichi


    Du hast es doch selber zitiert: "Europe C" :D :D


    Es ist eine abgespeckte Europavariante und benötigt knapp 1GB. :)


    Ups, da habe ich das C doch direkt übersehen. Jetzt muß ich nochmal bei Navigon nachschauen was denn da alles dabei ist bei "Europe C"


    Markus


    Hat von Euch jetzt schon mal jemand das Ding an 4 1,5V Batterien betrieben? Ich gehe nächste Woche für drei Wochen nach Lateinamerika in Urlaub. Da bin ich nicht sicher ob ich meine Akkus immer wieder rechtzeitig aufladen kann. AA Batterien gibt es ja überall, deswegen würde ich gerne wissen ob denn 1,5V Batterien Probleme machen.


    Gruß


    Markus

    Zitat

    Original von pati
    Die Länder die ich aufgezählt habe befinden sich auf
    dem 1 GB Speicher und die Karte nennt sich
    \Storage Card\Europe
    C\Europe C.map


    Ich frage mich da allerdings warum Navigon für Europa eine 2GB Karte braucht und der Medion mit 1G auskommt.


    Gibt es bei dem Programm sowas wie MapExport damit man sich auch kleinere "Schnipsel" zurechtmachen kann?


    Markus

    Zitat

    Original von ManEater
    Und noch besser, wer die Nebelschlussleuchte einschaltet, kann nur mehr 50 km/h schnell fahren ... :D : drink


    Also das würde ich sofort unterstützen. Was gehen mir die Leute auf den Seier die bei dem kleinsten fetzelchen von Nebel gleich Ihre Nebelschlußleuchte einschalten...

    Ok jetzt muß ich auch nochmal was sagen, ;)


    Ich liebe Radfahren und in der Stadt ist es auch oft schneller als mit dem Auto :)


    Vielleicht liegt es ja daran, daß ich bisher Glück hatte, und noch nie einen Totalabsturz, Hardreset oder ähnliches hatte. Aber die male wenn ich mir eine Sicherung zurückgespielt hatte war es kein Problem.


    Natürlich kann man einen ebackup zurückspielen wenn man keinen PC dabei hat. Man kann ja die Sicherung auf SD Karte speichern. Von daher ist das kein Problem.


    Auf Änderungen in der Registry habe ich bis jetzt verzichtet. War nicht nötig von daher denke ich es ist auch kein Problem bei mir. Gut, inwieweit Daten die nicht am "richtigen" Platz stehen nicht mitgesichert werden weiß ich nicht. Mal sehen ob ich das irgendwann noch (leider) herausfinde.


    Daß oft nicht die standart MS Programme besser und komfortabler sind, ist keine Frage. Was ich als absoluten Vorteil sehe ist der Backup bei schwacher Batterie (mit dem Nachteil daß der PDA alle Nase lang einschaltet)


    Na ja vielleicht schaffe ich mir das Proggi mal an wenn ich ohe es auf die Nase gefallen bin, aber bisher sehe ich für mich keine Notwendigkeit die 20 Euros zu bezahlen.


    Bis denne


    Markus

    Warum schwören hier alle immer nur auf Spite backup?


    Es hört sich hier so an als gäbe es bei Windows CE nichts eingebaut. Es mag ja sein, daß ich jetzt schläge von der SpiteBackup Vermarktungslobby bekomme (Autsch mir fehlt schon ein zahn :gap), aber mir hat bisher immer der normale eBackup ausgereicht. Ja, ich weiß, daß hier immer gesagt wird, daß irgendwelche fancy Registry Einstellungen mitgesichert werden, Aber wie gesagt, bei mir hat es der standard backup bisher immer getan...


    :trooper (Nachdem es hier keinen vernünftigen smily mit Helm auf gibt, setze ich jetzt mal den auf und warte der Geschosse die kommen werden :])


    Markus