Beiträge von markuhn

    Hallo Jungs


    eine kurze Frage: Ist es möglich meine Transcend 4GB 150x SD Karte im PPC zu formatieren? Ich müßte sie formatieren (irgend ein komischer Kartenfehler der mir den Zugriff verweigert) habe aber kein Cardreader hier um es am PC zu machen :-D)


    Danke


    Markus


    P.S.: Total Commander vorhanden

    Zitat

    Original von Andreas Harder
    ich hab ne 4gb transcend 150x OHNE probleme


    kostenpunkt vor knapp 6 monaten bei amazon 50.


    Hat von Euch einer eine Idee welcher (schnelle) USB Cardreader mit dieser Karte umgehen kann? Der den ich in meinem Laptop eingebaut habe ist sau langsam.


    Danke


    Markus

    Tja das ist schade... ich hatte es schon befürchtet. Jetzt muß ich mir überlegen, ob ich mir eine "normale" 4GB für meine Kamera kaufe oder die Karten eben trennen muß.


    Was macht die Karte denn? Zeigt sie ine geringere Kapazität an oder wird sie gar nicht erkannt?


    Danke schon mal.


    Markus

    Hallo beisammen,


    die Frage wurde hier zwar einmal gestellt, aber nie beantwortet....


    Funktionieren im MD 95000 SDHC Karten? Ich möchte mir für meine Digicam eine 4G kaufen und das am besten mit SDHC. Aber funktioniert die auch im PDA?


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier das noch niemand ausprobiert hat....


    Danke schon mal


    Markus

    Also bei mir ist das so eingestellt, daß ich in dem Kartenauswahlfenster unter Optionen die erste Auswahlmöglichkeit angeklickt habe.


    Wenn ich dann den Namen der Karte doppelklicke verschwindet das Fenster wieder.


    Markus

    Hallo pcnewbie,


    mit was spielst Du denn Deine mp3s ab? Ich habe zwar nicht deinen PDA, aber bei mir läuft das ganze einwandfrei. Allerdings nicht mit dem einebauten spieler. Ziehe Dir doch mal den MortPlayer (findest Du bei google) mit dem läuft es einwandfrei. Oder Du suchst Dir den winamp fü PDAs der geht auch.


    Markus

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte in dem Track nicht die lokale Zeit stehen sondern GMT. Das ist nämlich die Zeit nach der die Satelliten rechnen.


    Diese Zeit sollte dann an Deinem Computer (Über die Zeitzone) auf die lokale Zeit umgerechnet werden.


    Gruß


    Markus

    Na das geht ja wieder mal schnell.... Kaum steht die Frage da habe ich auch schon drei antworten... 8)


    Also ich hatte mal kurz was als Fußgänger ausprobiert, aber festgestellt habe ich das Problem im Fahrrad Modus. Da ging es sonst. Nachdem ich da probleme hatte, habe ich dann auf Auto umgestellt, Softreset gemacht u.s.w aber da gings auch nicht mehr. Und Vavigation war auch eingestellt und nicht nur Kartenansicht.


    Ich habe schon befürchtet daß ich evtl neu installieren soll, aber ich will eigentlich nicht, da sonst meine ganzen Tunings (Profile, Minis4Inis Advisor) nicht mehr da sind und ich alles neu einstellen muß.


    Ups ich erkenne gerade, ich habe neulich was an den Advisor files gemacht... Da muß ich mal nachschauen....


    Danke erst mal


    Markus

    Hallo beisammen,


    ich habe gestren ein ganz komisches Problem festgestellt. Ich wollte mich mal wieder von Else auf dem Rad durch die Stadt dirigieren lassen, aber da habe ich festgestellt, daß sie nicht mehr mit mir redet.


    Die Anzeige funktioniert einwandfrei, Lautstärke und Ton sind eingeschaltet und wenn ich an der Lautstärke was rumstelle sagt sie auch "lauter" oder "leiser". Wenn ich Musik laufen lasse funktioniert auch alles, aber Else will mir nicht mehr den Weg ansagen ?(


    Hat von Euch jemand eine Idee an was das liegen könnte?


    Gruß


    Markus

    Hallo besammen,


    "GPS-Track-Analyse" ist ja ein cooles Programm. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Na ja ursprünglich hatte ich zwei, aber eins ist gelöst 8)


    "GPS-Track-Analyse" liest ja eigentlich nur Garmin track files. und kein NMEA oder OZI. Glücklicherweise gibt es aber Nornert und sein Top50Trans. Damit kann man ja fast alles in alles umwandeln. Also habe ich wie von WOM geschrieben den plt file in gpx umgewandelt und konnte die Datei einlesen. (Ursprünglich machte Top50Trans einen Fehler in der Höhenberechnung, aber nach einem Updae auf die aktuelle Version war das dann auch behoben)


    Leider gehen aber bei der Umwandlung die Uhrzeiten verloren, so daß keine Geschwindigkeitsberechnungen möglich sind. Hat von Euch jemand eine Idee wie man das lösen könnte?


    Das wäre super.


    Danke schon mal


    Markus