Beiträge von Mc0815

    Hallo,


    vor einiger Zeit,hatte jemand hier ein Plugin angeboten.
    Es mußte einfach nur auf das TT-Gerät kopiert werden.Danach erschien im TT-Menü ein Reset Icon.


    Ich bin auf der Suche nach diesem Plugin.


    Vielen Dank.

    ...... es wäre schade,wenn R66 pleite sein sollte.


    R66N7 war mich das beste Naviprodukt. Umso mehr war ich von der Version 8 enttäuscht.


    Der R66 Support war unterirdisch, aber die Zeiten ändern sich.


    Heute bin ich extrem angenehm vom R66 Support(Fr.Preda) überrascht worden


    Ein gutes Zeichen,vielleicht folgen weitere gute Zeichen.

    Hallo Dirk,
    ich besitze keine Version 8,aber ich konnte bei der Version 7 feststellen,dass mit unterschiedlichen verwendeten Karten auch ein anders Routingverhalten auftrat.


    Vielleicht liegt es nicht an der Version 8. Sehr wahrscheinlich sind in neueren Karten andere Straßengeschwindigkeiten verzeichnet.

    Zitat

    Original von hope68


    Mal ne blöde Frage: Von wo bekommst Du denn die FW für den x40 her? ?(


    Damit könnte ich dienen. Auch weißes Backpulver habe ich im Angebot. :D


    Nein im ernst. Den und die Anleitung dafür habe ich tatsächlich im Netz gesehen.Nur ob es Sinn macht ??

    @ Bogi100,


    vor Jahren nutze ich TT auf meinem Yak300. Damals konnte TT in Tunneln "navigieren".
    Mein 730er kann es heute nicht.


    Ich behaupte einfach einmal eine Beschränkung durch die Firmaware.In dem Fall würde mir vielleicht eine andere Firmware nutzen.

    Zitat

    Original von bach_bodo
    Könnt Ihr mir mal bitte erklären, worüber Ihr hier diskutiert ?


    Woher wisst Ihr eigentlich , wann wieviel Arbeitsspeicher noch auf Eurem GO frei ist ?


    Ich habe das während des Routings noch nirgendwo sehen können.


    Hallo BB,
    besteht deine Frage noch ?


    Auf GPS-Balken Tippen, Auf Firmaware-Button tippen. Jetzt werden Einzelheiten wie die verwendete Karte und der freie Speicher angezeigt.

    Zitat

    Original von HansHans54
    Also bei mir hat sich noch keine neue Karte angemeldet. Wahrscheinlich gibts auch keine mehr, bei dem schlechten Jahresergenis von TomTom. Die brauchen jetzt jeden Euro und sehen unser Abo wahrscheinlich als Spende an.


    Danke für die Rückmeldung.Ich habe auf das TTHome 2.5 zurück gewechselt.Trotzdem bekomme ich die Meldung,dass für meine vorhandene Karte eine neuere Karte verfügbar wäre.
    Ich werde mich Anmelden und schauen was ich für mein Geld bekomme.
    Nachtrag:
    "Putzig". Angemeldet..... Bezahlt....... und wollte neue Karte laden (es wurde mir eine neue Karte mit 1719 Mb angezeigt,die alte ist 1,5 Gb)"keine Inhalte verfügbar".
    Jetzt wo ich bezahlt habe,ist meine Karte auf dem aktuellsten Stand.
    Vielleicht verstehe ich bei der Bestellung etwas falsch..... eigentlich dachte ich,ich könne im Anschluss der Bestellung die neue Karte laden.


    Also weiter warten.

    Hallo,
    ich habe mir heute die Beta TTHome aufgespielt. Seitdem soll einen neue Karte verfügbar sein.Meine alte Karte ist die 815.2003.


    Ist eine neue Karte verfügbar,oder neckt mich die Beta ?

    Gab es nicht einmal eine Geschichte bei Quelle (kann auch Eisenkarl gewesen sein) ?


    Es wurde über deren Homepage Schnäppchen TV Geräte für 99 angeboten,welche eigentlich 999 kosten sollten.


    Ein "Druckfehler" auf der HP.


    Einige Käufer bekamen tatsächlich die Geräte für 99, aber so genau bekomme bekomme ich die Geschichte nicht mehr zusammen.
    Die Bezahlmethode war der Schlüssel zum Kauf des 99 Gerätes,wenn ich mich recht entsinne.


    Käufer die eine andere Bezahloption wählten gingen bei dem Kauf leer aus.


    Bin gespannt,wie hier die Sache ausgeht. :)