Beiträge von Kurierbutzbach

    WOW Hier wurde ich geholfen!


    Noch nie wurde mir so schnell und wirksam in einem Forum geholfen - und das um diese Uhrzeit!


    Hut ab und tiefe Verneigung (Nein, keine Schleimerei, ehrlicher Dank!)


    Hat geholfen. Es war das fehlende Verzeichnis DestinatorApps/Deutschland was gefehlt hat. Die FAT 16 ist kein Hinderungsgrund.


    Nochmal Dank und gute Nach!


    Kurierbutzbach

    Guten Tag, hat jemand eine Idee, warum der Destinator mit der Meldung "At least one map has to be installed" den Start verweigert, während jeglicher Versuch, eine Karte via Destinator Console zu installieren scheitert? Ich kann die betreffende Karte anklicken, der Spreicherplatz wird mir auch (ebenfalls nach einigem Hin und her) richtig angezeigt, dann klicke ich auf "Karten installieren" und nach ein paar Sekunden verabschiedet sich der Haken vor der ausgewählten Karte, der Seicherplatz wird auf Ursprung gesetzt und das war's. Habe die 256er SD Speicherkarte auf FAT 16 formatiert und sie lässt sich auch via activesync ansprechen. Habe auch schon versucht, die Karten direkt zu übertragen, dann werden sie aber auch nicht erkannt. Es lässt sich auch keine Aktivierung durchführen, da bereits vorher der Abbruch erfolgt. Nu weiß ich nicht mehr weiter.


    Vielen Dank für den guten WIllen, mir zu helfen!


    Kurierbutzbach