Beiträge von fonya


    Hi,


    die MEDION Navigator 5.1A Software läuft auf dem Asus 636 auch bzw. läßt sich einfach ohne Probleme installieren? Hattest Du da keine Probleme?

    Guten Morgen :)


    was ist denn hier jetzt herausgekommen bei dieser Sache? Ich habe mir einen ProClip bestellt, der auch nur diesen Aufkleber wie auf den Bildern von Stephan I. drauf hat, jedoch keinen original Brodit Aufkleber.


    Heißt das jetzt daß es ein Fake sein könnte wenn original Aufkleber fehlt?

    Hallo :)


    da es immer wieder ein Thema ist/war, welche Lösung denn die beste ist, kabelgebunden oder Bt hätte ich mal eine Frage speziell zu meiner Fortuna Clip on:
    Kann man diese im Auto wenn der Akku der Maus leer wird/ist einfach an das Ladekabel hinhängen und weiter navigieren?
    Dann wäre doch die Thematik überflüssig wie Akku leer ist ein Nachteil bei Bt-Mäusen oder Erstzakkus kaufen. Maus leer: Ladekabel im Auto dran und weiter gehts mit der Navigation oder nicht?