Beiträge von XXMrHyde

    Ich meinte die Beschreibung in Post #11, da steht ja, das es 2 Startmenüs gibt.
    Mit der Vorgehensweise in Post #8 kannst Du ein Button hinzufügen.
    Mit der Taskleiste bin ich im Moment ein wenig überfragt, es ist schon ein paar Monate her das ich mein Navi eingeschaltet habe,
    und da war mein Skin drauf, das Startmenü habe ich noch länger nicht mehr benutzt, ich habe viel am Startmenü geändert,
    aber ich meine das war für den Skin, es ist also duchaus möglich das der Button für die Taskleiste nicht funktioniert.

    GoPal-5.5 ist nur ein optischer Fehler, klick auf den Android-Schriftzug, da kannst du das Startmenü wechseln, aber die Vorschaubilder hast Du gesehen, und die Beschreibung gelesen?

    erwarte nicht zu viel von den Gebäuden, du fährst nicht durch eine virtuelle 3-D Stadt, es werden ein paar "wichtige" Gebäude gezeigt, z.B. Bahnhöfe, Stadien, Stadthallen, usw.


    Wenn Du eine Route im Süddeutschen-Raum simulierst, sieht die Karte halt "bergig" aus.


    Die Exit-Views kommen bei AB-Abfahrten und AB-Kreuzen, die Kreisverkehr-Views sind allerdings bei fast allen Kreisverkehren, auch in der Stadt, Tunnel-Views werden bei sehr wenigen Tunneln in denen Abzweigungen sind angezeigt.


    Wieviel Ram hat Dein E4430? Sollten es nur 64 MB sein wird es gerade bei der 6.0 sehr eng mit dem Ram

    Danke Adolar,


    mit der manuellen Wandlung über die AHK2Exe hats geklappt, funktioniert jetzt auch ohne Fehlermeldung über CCR.


    Zur info: die Fehlermeldung kam direkt nach dem Aufruf über CCR - Compiler - "Exe für mobiles Gerät bilden", hatte dann bei der Fehlermeldung die Wahl zwischen weiter, beenden und Details, bei weiter, kommt das "Statusfenster" mit "compiliere script für exe" oder so ähnlich, aber es passiert nichts, und CCR lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Bei beenden, beendet sich CCR allerdings wie es soll.


    Edit:
    Screenshot kann ich jetzt nicht mehr machen, es funktioniert ja.

    Sieht sehr interessant aus,


    aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das Script für Windows CE compiliere:
    "Eine Unterschlüsselstrucktur kann nicht gelöscht werden, da der Unterschlüssel nicht vorhanden ist."


    habe mich an die Anweisungen im 1. Post gehalten, die beiden Downloads gemacht, und unter Einstellungen einen Ordner auf dem Navi definiert.
    Benutze Windows 7 64 bit.

    auf der Rückseite des Navis findest Du einen Aufkleber, sehr klein steht da z.B Modell: E4430.


    Die Software Version findest Du im Hauptmenü unter Einstellungen (Zahnrad), mehr, Info, unten:
    Medion GoPal Navigator z.B. PE 6.0-92972


    Edit: ist ja schon richtig, ich sollte vorher lesen, :wand:

    Hallo Navilakis,


    wenn Du ein Backup von My Flash Disk machen willst, mußt Du das über das CleanUp-Menü machen (nur aufrufen!), da einige Dateien sonst gesperrt sind, daher die Fehlermeldung, dann lassen sich alle Dateien kopieren und Du hast ein 1 zu 1 Backup

    hab am woe angefangen, mit dem lidl-ideos per wlan und android zu GN zu surfen.
    ich bekomme mich aber nicht angemeldet :017:


    was ist GN?


    brauche ich zwandsläufig sowas wie tapatalk ?


    ich möchte nicht mehr drauf verzichten, finde gerade mit den "kleinen" Displays ist Tapatalk übersichtlicher


    auf dem iPod funktioniert das lesen usw. bestens mit dem safari ohne irgendwelche zusatzsoftware.


    ich benutze den Dolphin HD Browser, hatte bis jetzt auf keiner Internetseite Probleme damit

    nach dem dritten Anlauf habe ich es vom Prinzip her hinbekommen.
    Obwohl mir der "Schwanzbereich" noch nicht ganz gefällt, werde nochmal versuchen den Umriß ein bischen feiner hinzubekommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dolphin_hd_iconyr2q.png]


    PS. Danke, Stefan für die Delfine, vor allem der "plastische" gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den als Icon nicht benutzen kann. Mal sehen für was ich den nehme, wird wohl auch langsam Zeit für ein Skinupdate.