Beiträge von Macschimmi

    Ich habe auch vor mir das Becker Remote Kit zu kaufen.


    Im Internet habe ich nun 2 verschiedene Typen gefunden, einmal das von Becker angebotene REMOTE KIT 1860.186 und einmal von caraudio-versand.de mit der Nummer 1952.171


    Soll es doch so sein, das ein neues kommt ? Würde mal Zeit.


    Mit dem iPhone und 3.0 Software geht die alte Version nicht mehr.

    Mich interessiert diese Rückspiegel Navi auch, leider finde ich sehr wenig oder gar keine Info´s.


    Das VDO von JEWUWA ist schon was, nur macht VDO nichts mehr.


    Das MirrorPilot von Paragon bekommt man bei eBay incl. Europakarten für 299 Euro incl. Versand, leider hat es nur einen 2,2 Zoll Bildschirmausschnitt.


    Das Garmin mit 3,5 Zoll finde ich sehr gut, zumal es nur am Rückspiegel angepappt wurde, leider stimmt der Preis von 299 Euro nicht.
    Auf Nachfrage beim Hersteller / Ditributor teilte man mir mit für DACH 349 Euro, für Europa 399 Euro, aber + MwSt.

    [Blockierte Grafik: http://www.mybecker.com/www_root/images/imgSized/584/7944_Cascade/EuDe/Cascade_7944_DE_Overview.jpg]


    NAVIGATION


    Zieleingabe: Alphabet und Auswahlliste, Eingabe/Auswahl über rechten Drehregler, Eingabe von Postleitzahlen, Hausnummern und Kreuzungen, über 700.000 Sonderziele (Flughäfen, Krankenhäuser, Tankstellen, Bahnhöfe, Hotels, Restaurants, Stadien, Museen, Parkhäuser, Freizeitparks, Schlösser, u.a.)


    Zielspeicher: 500 Ziele aus dem Adressbuch und 50 zuletzt angefahrene Ziele


    TMC1 : Aktive dynamische Zielführung (Verkehrsmeldungen werden in die Routenberechnung mit einbezogen), Anzeige aller gemeldeten Verkehrsbehinderungen im eingestellten Sendegebiet, Automatische TMC1 -Senderwahl


    Staufunktion: Sperren eines Streckenabschnittes direkt vor einer Verkehrsbehinderung


    Zwischenziel-Funktion: Eingabe eines Zwischenziels


    Infotaste: Aktuelle Ansage, Ankunftszeit, Zieladresse, Adresse des gewählten Zwischenziels, Uhrzeit, Restfahrzeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, zurückgelegte Strecke


    Routenberechnungsmodi: Dynamische/kurze/schnelle Route, Option "Meiden" bei Autobahnen, Mautgebühren, Fähren, Tunnel


    Routenkalkulation: nach Fahrstil (SPORTIV, NORMAL, SICHER) anpassbar


    Routenführung: Ansage mit natürlicher Stimme (männlich/weiblich/länderspezifisch), Sprache wählbar (CZ, D, DK, E, F, GB, I, NL, P, PL, S, TR, US, Vlaams)


    Anzeige: Abzweigungen mit Nebenstraßen, numerische Anzeige und Annäherungsbalken bis zur Abbiegestelle, gegenwärtig befahrene Straße, Straße, in die abgebogen werden soll, voraussichtliche Ankunftszeit, Position, Restfahrzeit, Reststrecke und Uhrzeit wahlweise


    Database: NAVTEQ (regelmäßige Aktualisierung durch unseren Software Service) Andorra, Belgien, Dänemark,Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco,Niederlande,Norwegen,Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstaat


    Speed Limit: Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen




    TUNER


    2-RDS-Tuner-Frequenz-Diversity (FM)


    Wellenbereiche FM, MW, KW (49m)


    D.A.S. Dynamisches Autostore FM (Anzeige aller empfangbaren RDS Sender)


    Speicherplätze 20 manuelle und 40 für D.A.S.


    Sendersuchlauf (automatisch/manuell)


    Scan-Suchlauf (Sender werden für 10 Sekunden angespielt)


    PTY (Senderwahl nach Programmtyp möglich z. B. Rock, Pop, Classic, News, ...)


    FM Eingangsempfindlichkeit/Impedanz unter 2 µV/50 Ohm


    Frequenzgang FM 30 Hz....15 kHz, AM 50 Hz....3 kHz


    Suchlaufraster FM/MW/KW 100/9/5 (kHz)




    VERKEHRSFUNK


    TP Traffic Programme (Manuelle und automatische Senderwahl)


    EON Enhanced Other Network (Einblenden von Verkehrsinformationen über Sendergrenzen hinweg)


    Media-Stopp bei Verkehrsfunkdurchsage




    CF-KARTE


    MP3-Wiedergabe von CF-Karte oder Microdrive wird unterstützt




    CD-/MP3-PLAYER


    CD-ROM-Quad-Speed-Laufwerk (CD-R, CD-RW)


    CD-Mixed Mode, CD-Multisession


    Kompressionsformat: MP3


    Funktionen: Titelsprung, Random Play, Repeat, schneller Vor- und Rücklauf, Verzeichnis-Mix


    Scan-Funktion (Musikstücke werden für ca. 10 Sekunden angespielt)


    Last-Address-Memory (Merkt sich das zuletzt gespielte Musikstück)


    Anzeige abgelaufener Titelspielzeit/CD-Gesamtlaufzeit, CD-Titelsumme, Verzeichnisse, ID-3 Tags (Titel und Interpret), CD-Text


    Unterstützung von festen und variablen Bitraten (bis 320 kbit/s)




    BLUETOOTH® WIRELESS TECHNOLOGY


    Anbindung von Bluetooth®-fähigen Mobiltelefonen2 (Object Push), Freisprechfunktion, Austausch von Adress- und Telefondaten, Sprachsteuerung des Mobiltelefons




    CD-WECHSLER (OPTIONAL)


    Funktionen: Titelsprung, direkte Titelanwahl, Titelfilter, Random Play, Repeat, schneller Vor- und Rücklauf, CD-Mix


    Scan-Funktion (Musikstücke werden für ca. 10 Sekunden angespielt)


    Last-Address-Memory (Merkt sich das zuletzt gespielte Musikstück)


    Anzeige abgelaufener Titelspielzeit/CD-Gesamtlaufzeit, CD-Titelsumme, CD-Text




    AUDIO


    Digitale Audio-Signalverarbeitung


    Klangregelung: 5-Band Equalizer, Balance und Fader einstellbar, Crossover-Funktion, Dynamik-Kompression (2-stufig regelbar)


    Becker Surround-Sound-System


    Musikleistung 4 x 30 Watt, Sinusleistung 4 x 18 Watt


    Pre-Out 4 Kanal plus Subwoofer (regelbar)




    AUSSTATTUNGSMERKMALE


    64 MB Arbeitsspeicher, 32 MB Flash Speicher


    167 MHz SH3 Prozessor 32-Bit RISC-Architektur


    OLED-Vario-Colour-Display (15 verschiedene Farbeinstellungen)


    Diebstahlschutz (Codeeingabe abnehmbares Bedienteil)


    Snap-In-Chassis (Einfachste Befestigung im KFZ ohne Einbaurahmen)


    ETC (Easy-To-Control Menüsteuerung)


    Sprachbedienung: Mit Sprach-Kommandos sind wichtige Funktionen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch aufrufbar, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle




    ANSCHLÜSSE/SONSTIGES


    DIN-ISO Anschluss


    Becker CD-Wechsler Silverstone 7860 anschließbar


    Telefon-Mute


    Wahlweise AUX-Eingang oder CD-Wechsler


    20-stufige GAL (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung)




    1 Dynamische Routenführung mit TMC in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Schweden und der Schweiz


    2 Bluetooth® Profil HFP 1.0




    Das Becker ist gebraucht, aber vollkommen in Ordnung, super gepflegt und alles komplett vorhanden.


    Es wird mit der neusten Software 4.0 geliefert, die originale 3.6.1 ist auch im Set dabei, incl. Handbuch, Keycard und allen Kabeln, im original Karton


    Hammerpreis - incl. Versand 400 Euro !!!!


    Bitte PN an mich - Danke !!

    Wenn ich ja wüsste, wann das KR-737 lieferbar wäre, würde ich es mir ja bestellen.


    Mein Auto kommt Mittwoch, dann würde ich gerne eine Lösung haben, aber bis dahin kann ich mir das Krämer ja wohl abschminken.


    Schade, ein Produkt wo wohl Preis / Leistung stimmt, aber nicht Lieferbar ist - und das bei der heutigen Wirtschaftslage - Unglaublich.


    PS: Gibt es schon irgendwo einen Test ??

    Ich bin derzeit auch drauf und dran mir wieder ein Festeinbau zu kaufen.


    Dieses ewige an die Scheibe pappen habe ich satt, auch die Brodithalterung hat mich nicht wirklich befriedigt, immer wieder vergesse ich den kleinen im Auto ?(


    Ich schwanke derzeit zwischen einem Zenec oder doch eher einem Alpine Festeinbau.


    Die Zenec NC-510/520 kosten 900 Euro, für Alpine mit gleicher Ausstattung braucht man leider noch mal 500 Euro mehr, denke auch nicht, das ich die Mehrkosten haben muss, zumal die Zenec in Punkto Ausstattung und Klang weit vorne liegen.

    Ich suche für meinen neuen wagen ein 1-DIN Navi. Leider lässt Becker ganz schön nach und ich bekomme auch keinen vernünftigen Support, da ich Probleme mit BT und auch dem Anschluss an mein iPhone habe (die machen wohl nur noch Mobile Navis)


    Gut, nun habe ich die Firma Krämer gefunden und konnte diese man nicht einordnen.


    Mich interessiert das KR-737, da ich denke, es passt in mein 1 Dinschacht, das andere KR-747 scheint vom Einbauschacht auch 1-Din zu sein, hängt aber wohl nach unten raus, das passt dann bestimmt nicht.


    Sehe ich richtig, das diese Teile mit Windows Betriebssystem laufen ??


    Hat von Euch schon einer ein Gerät von Krämer ??


    Könnt Ihr berichten ??

    Hi, Titel ist etwas blöd, wusste aber nicht wirklich wie ich es kurz ausdrücken sollte.


    Vielleicht könnt Ihr ja helfen ;)


    Also, ich habe mir lach langem Gehampel mit meinem Festeinbau Becker Cascade mal wieder ein TomTom Go 940 Live gegönnt, ausgepackt - zufrieden.


    Leider zeigt mir, trotz Update das TomTom Home an, ich habe altes / älteres Kartenmaterial und müsste Updaten, aber es geht nur gegen Kohle ??


    Kann das sein, das TomTom bei Neugeräten nicht die Karten auf den neusten Stand hält ?


    Vielleicht liegt es auch an mir - bestimmt mache ich einen Denkfehler ?(


    Meine Kartenversionen und die vom TomTom G0 940 lauten:


    Anw. 8.350 (9980/090427)
    Western and Central Europe V830.2305

    Hallo, ich finde auf den Seiten von TomTom nicht wirklich viel über das Anschlusskabel für den iPod am 940er (oder ist es das selbe wie bei den älteren Geräten ?)


    Kann mir einer von Euch sagen, ob das Kabel auch mit dem iPod Touch / iPhone funktioniert ?


    Funktioniert bei TomTom die Sprachausgabe / Musikausgabe über BT auf ein Autoradio mit BT ?


    Danke für Eure Hilfe


    Michael