Beiträge von Qualle

    Zitat

    Original von @tomic

    ´


    Wie gesagt teste das mal wenn ich heim komme.Vorher wird es nichts.Die im Menü sind aber noch da oder meinst nur die Buttons bei den TMC-Meldungen?Die sind übrigens auch nur sichtbar wenn TMC-Meldungen auch vorhanden sind.


    Hei Markus,


    diese Buttons sind da.
    Lediglich die Buttons für die Routenerstellung wie in der PDF abgebildet fehlen:
    >Als Ziel wählen< und >Fertig<

    Hei Markus,


    tolles Update, bin gespannt auf's ausprobieren der Helligkeitsgeschichte :).


    Aber als ich die neuen Buttons testen wollte bei "auf Karte wählen" stellte ich fest, daß diese Buttons scheinbar nicht im "Blue-Pack" für's 99er bzw. 100er enthalten sind.


    Jedenfalls abe isch da gar keine neuen Buttons... :-D)


    Oder kann ich was falsch gemacht haben ?(
    Die Kontrolle der Version ergab, daß ich nicht 1.2.7 sondern noch 1.2.6 drauf habe, aber mit Helligkeitsanpassung ?(


    So oder so jedenfalls meinen Dank für Deine tolle Oberfläche :gap


    Also nur drüberbügeln und die Anleitung von 2.1.1 (habe ich drauf :D ) noch mal detailiert lesen...


    Mache ich, muß aber jetzt los, meine Kleinste hat heute ihren 9. Geburtstag und gleich geht die Piratenschlacht los... :gap

    Habe auf meinem Z100 den Joshua 1.6 drauf und würde den @tomic auch mal gerne ausprobieren.
    Suche die ideale Lösung für's Mopped... :D


    Kann ich den einfach "drüberbügeln" oder muß ich noch was berücksichtigen?


    Klappt die Skinnumschaltung vielleicht sogar mit PmB?


    Habe PmB drauf, damit ich unterwegs das Logging ein- bzw. ausschalten kann.
    Oder gibt es da eine angenehmere Lösung über fertige Buttons?


    Bin Neuling mit dem Croco... :whatever

    Wie und was deinstallieren?
    Den FN5?
    Vom Manager 1.2 aus?


    Vielleicht könnte mir ja auch jemand seinen Inhalt von MyFlashDisk über ActiveSync runterziehen und als ZIP-Datei oder so zur Verfügung stellen, falls da irgendwas dabei war, was für die Voraussetzung eines funktionierenden FN5-Updates nötig ist. Im Nachhinein ist mir natürlich klar, daß es immer Sch... ist, Daten zu löschen ohne sie für den Notfall woanders abzuspeichern :( . Aber wer rechnet denn mit sowas... :-D)


    Damit spreche ich auch Nutzer des 3200 / 3230 an, die die Original-Software installiert haben, denn scheinbar wird davon ja was benötigt...


    Wenn der Startbildschirm bleibt stört mich das überhaupt nicht, solange der FN5 dann mit dem Navi-Button funktioniert. Das reicht mir völlig...


    PS: Während beim Installationsversuch des FN 4.6 nur die klägliche Meldung kam, daß nicht genug Platz ist, hat der 5er direkt gemeldet, daß er jetzt erst mal den alten Mist weghaut (er hat es - glaube ich - jedoch etwas anders formuliert...) und hat dann über 630 Dateien in den Flash geschoben. Und der Manager zeigt auch alles schön an.


    NUR KEIN ZUGRIFF :wand

    Hallo Wiepcke2007,


    ich habe vielleicht den Fehler gemacht, daß ich auf dem Flash den MyGuide-Ordner gelöscht habe um Platz für den Falk Navigator zu haben. Hatte zuerst den FN 4.6 und der hat gemeckert, weil kein Platz wäre... Installation hat aber trotzdem nicht geklappt.


    Das Update auf FN 5 klappte dann aber scheinbar einwandfrei, nur kann ich nicht drauf zugreifen... :-D)

    Hallo Allerseits,


    ich habe auch ein Typhoon, das 3230 GO.


    Nach den hilfreichen Informationen hier habe den FN 5 aktuelle Version gekauft, um den Typhoon zu "upgraden". Die Installation klappte scheinbar auch einwandfrei, mit dem Manager 1.2 wird angezeigt, daß alles im Flash ist.


    Mein Großes Problem:


    Ich habe immer noch den alten MyGuide-Startbildschirm und schaffe es nicht, ihn loszuwerden. Das Startmenü zeigt die 3 Buttons für Navigation, Musik und Einstellungen an, aber der Navi-Button ist grau und nicht anwählbar...


    Habe auch schon mit Programmen wie FreeDesk, oder ShowTaskBar probiert, aber der Startbildschirm spielt sich sofort drüber. Auch die Änderung der Launch80 mit dem RegistryEditor bringt nix, es ist zum heulen...


    Bei Anderen klappt's doch, wieso nicht bei mir ?(
    Wer hat noch Tips ?(


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Auch ich wünsche der Community und den Mods noch eine wenig Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, die heute bei mir auch angefangen hat.


    Und findet allzeit den richtigen Weg, wobei das Navi nicht immer helfen kann... ;D

    Hallo Leute,


    auch ich bin dankbar für den Hinweis mit den Akkus :D


    Falls noch jemand ein günstiges KFZ-Ladekabel benötigt: Das Original KFZ-Ladekabel von Nokia LCH-12 funktioniert einwandfrei incl. Abschaltung. Ebay: 1,- Euro + mini-Porto


    Andere Nokia-Lader habe ich getestet, da bekommt das Falcom-Akku aber 'nen Hitzschlag und irgendwann droht mit Soundankündigung vermutlich der Overkill... Aber ich war schneller :P


    Grüße


    Qualle