Beiträge von Qualle

    Hallo Sascha,


    ich habe PmB doch auf der Karte gelassen... :D
    Nachdem ich letztens mal ein Problem hatte dachte ich, es ist doch ganz gut, wenn nicht alles auf dem internen Speicher ist :gap.


    Habe dann heute auf 2.1.2 geupt, wie in der Anleitung beschrieben.
    Und nach dem Einschalten kommt direkt GPS-Mate mit dem Fensterhinweis der Demo Version. Ich klicke dann auf dem Screen herum, höre auch das Klicken, aber es tut sich nix, aber auch garnixxx... :-D)

    Zitat

    ...


    2. Beim ersten Start wird NICHT sofort das Backlight auf 100% gestellt! Dazu muß erst die Einstellung in GPS-Mate vorgenommen werden! GPS-Mate kann über das "PmB" >> "Navi" >> "GPS-Mate" gestartet werden! Beim ausführen von GPS Mate kommt als erstes ein Versionsfenster,dieses mit "OK"bestätigen! ...


    Hallo,


    habe vohin geupdatet, mein Z100 startet nun sofort GPS-Mate und hängt dann, weil sich in der Info-Box das >ok< nicht bestätigen läßt...


    Was tun, denn ich habe keine Auswahlmöglichkeit mehr.

    Also, schaun mer mal...
    Es geht jetzt diese "Teilnehmerliste" an Becker:


    Mitmachende User:
    01. Qualle
    02. Axel J
    03. AStrayDog
    04. webberle
    05. Sir Croco
    06. erco
    07. @tomic
    08. ManfredLAU
    09. ma-pf
    10. risiko98
    11. buffel (GS-Forum)
    12. Ham-ger (GS-Forum)
    13. QgelQ (GS-Forum)
    14. phoney (GS-Forum)
    15. BurgmanAN650
    16. Pepe
    17. TomyCroco
    18. Schnappi Z 100
    19. navihirbel
    20. canela
    21. bikerheiko
    22. ErnsTT
    23. kawazr7s
    24. Lowbytes
    25. softskills
    26. chim
    27. Elowin


    Jetzt also erst mal Tee trinken...

    Hallo,


    nein, der Brief ist durch ein Versehen noch nicht raus.


    Ein Forenmitglied, mit dem ich mich kurzgeschlossen habe, wird versuchen, seine zarten Bande zu Becker zu nutzen.


    Später mehr dazu, denn ich bin eine Woche Moppedurlaub machen und etwas angenervt vom Cradle...


    Hänge aber zwischendurch immer mal wieder am PC...

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob meine Frage Skin-spezifisch ist:


    Man kann die importieren KML-Dateien ja in der Routenübersicht umbenennen.


    Sobald man aus der Routenübersicht rausgeht, wird der neue Name jedoch wieder "zurückgesetzt".


    Wie kommt es, daß man eine Route umbenennen kann und die neue Bezeichnung in der Übersicht liest, diese dann aber beim Verlassen der Routenübersicht wieder weg ist? Kann man das "fixen"?


    Ich weiß, benennen geht über RC, aber am Croco wäre doch einfacher...


    Noch 'ne Frage:
    Meine Routen muß ich ins Verzeichnis Croco:\igo8\content\userdata\route reinkopieren. Kann man irgendwo den Pfad ändern, so daß die Routen auch mit auf die SD-Karte gespeichert werden können?

    Da jetzt Ruhe eingekehrt ist, werde ich mich jetzt mal um die weiteren Schritte kümmern.


    Bei neuen Infos melde ich mich...


    Zitat

    Original von tom_1234
    Hallo Qualle,


    kanst du mir sagen, wenn du igo beendest geht dann das PmB Menü auf oder geht das Navi aus. Wenn ich igo beende bleibt es beim Logo "Beenden bitte warten stehen.
    Ohne den autostart hat alles geklappt.


    Gruß
    tom_1234


    Hei tom,


    ich habe die @tomic-Skins drauf, und damit kann ich ganz normal beenden: Komplett aus oder Standby oder Panic-Button :D

    Zitat

    Original von tom_1234
    Danke für eure Hilfe. Das Problem ist gelöst. Hatte noch einen Pfad übersehen.


    Hei,


    hast Du die SD-Card jetzt quasi als reine Datenkarte?


    Ich hätte den Programmteil eigentlich auch lieber im Croco...
    Kannst Du mal mitteilen, wo da überall die Pfade geändert werden müssen.


    Für mich dann auch bitte mit Namensangabe der Dateien... :gap


    Menno,


    vor die Codezeilen in dem letzen Beitrag hattes Du zuerst nicht expliziert geschrieben, daß das in der MortScriptReg.mscr geändert werden muß :gap.


    Da habe ich als Programmierlaie gedacht... :schiel


    Es macht jedenfalls eine ganze Menge aus, wenn die Passagen in die richtigen Dateien eingebaut werden :D :D :D


    Läuft alles absolut super, wie gewünscht, mit richtigen Wartezeiten und richtigen Abläufen nach Betätigung der entsprechenden Buttons :respekt :applaus