Beiträge von Qualle

    Ich noch mal... :D


    Die Idee mit den persönlichen Daten ist vielleicht ganz gut. Denn wenn ich da auf den Putz haue (natürlich in aller gebotenen Unterwüfig- und Höflichkeit... :gap) kommt es bestimmt besser, wenn ich eine Liste mit realen Leuten und Adressen abgeben kann als wenn da nur ein paar Usernamen auf der Liste stehen.


    Deshab mein Vorschlag an alle Interessierten:



    Teilt mir Namen und Anschrift per PN mit, dann kann ich auch in Eurem Namen "Druck" machen.


    Die Usernamen werde ich wegen der Zuordnungsmöglichkeit nicht mit auf die Liste schreiben, das geht Becker nichts an, denke ich...
    Man weiß ja nie,auf welche Ideen manch einer kommt... 8)


    Ich verkaufe die Daten auch nicht weiter oder nutze sie anderweitig. Hochheiliges Ehrenwort ! :gap

    ... aber isch finde garkeinen Inweis auf die zusätzlicherfragten Daten... :gap


    Hei Duke,


    des Lesens sind wir mächtig, deshalb ja die Frage ;).


    Wenn Du die Track-Datein im Routeconverter öffnest, werden nur Längen- und Breitengrad, nicht aber die Höhe und Geschwindigkeit angezeigt.


    Die Höhe kannst Du zwar von RouteConverter per rechtem Mausclick je Position hinzufügen (je nach dem etwas mühselig...), aber ich habe auf die Schnelle keine Funktion zur Übernahme der Höhen aller Punkte gefunden.


    Und zur Geschwindigkeit auch nix... :(

    Hi Duke,


    so geheim ist die nicht... :gap
    Steht aber auch nicht viel drinne... :gaehn



    [device]
    type="BECKER_Z100"


    [interface]
    theme="skin\@tomicskinV13blau.zip"



    [folders]
    data="\Storage Card\igo"


    [mydata.tracks]
    auto_track_visible=1


    [gps]logging=0


    [debug]
    supress_highway_enter=0


    [loading]
    show_statustext=1
    show_progressbar=1
    progressbar_x=57
    progressbar_y=49
    progressbar_bmp="loading_progressbar.bmp"
    loading_bmp="loading.jpg"

    Zitat

    Original von dukeII
    ...
    Du hast mich falsch verstanden glaube ich.


    Häää ?( :gap

    Zitat

    Original von dukeII
    Angenommen Du bist auf Urlaub


    Urlaub ?( Hmmm, irgendwo habe ich das Wort schon mal gehört... :rolleyes:


    Sehr seltsam, denn ich mache das ganau so mit dem 1.3.8er @tomic. Beim 1.2er geht das - glaube ich - auch so.


    Ich fahre in der Botanik umher, und wenn ich dann mal vom rechten Weg abkomme (passiert schon mal... :gap) oder die Strecke vielleicht interessant sein könnte (wenn man z.B. hinter anderen herfährt, kommt ja auch schon mal vor :wow) gehe ich über den Softbutton unten rechts in der Ecke in das große Auswahlmenue und drücke den SoftButton "Route aufzeichen".


    Und dann wir getrackt, ohne vorher eine Route eigegeben zu haben, beim freien Fahren (frei bis auf die Einschränkungen durch den Gesetzgeber und andere Verkehrsteilnehmer... :gap)

    Sehe ich auch so, mußt Du echt nach Deinem persönlichen Gusto entscheiden.
    Ich bin immer hin- und hergerissen, habe mir deshalb die verschiedenen Skins draufgepackt und schalte dann gelegentlich mal ein anderes...


    Du solltest Dir aber die Funktionen der Skins genau ansehen, damit Du auch die versteckten Buttons kennst.


    Mein Favorit ist @tomic 1.3.5, aber die Zwischenzielanzeige gefällt mir im 1.2.8er besser.


    Werde aber auch den Joshua (Anfangs mein Favorit) noch mal genauer anschauen, auch wegen der neuen Zusatzfunktionen, JoToMa ist auch einen Blick wert.

    ... übernehme ich das mal.


    Eigentlich wollte ein anderes Forenmitglied das Schreiben weiterleiten (der Vorschlag kam von ihm...). Aber da er sich auf mehrere PN's nicht mehr gemeldet hat, obwohl er online war, gibt das vermutlich doch keinen... ?(


    Dann werde ich Herrn Opitano gleich mal anmailen. Bin mal gespannt...


    Falls sich das andere Forenmitglied trotzdem drum kümmert / gekümmert hat ist das auch ok.
    Schadet ja nix, wenn Becker von mehreren Seiten informiert wird. :gap