Beiträge von Qualle

    Hai Tom,


    ich habe mir einen Superspezialganztoll-Halter gebaut :rolleyes: , durch den ich das Kabel führen möchte.


    Dazu muß ich eben leider das Kabel hinter der Bläckbox kappen. Und da kann ich das Kabel ja gleich so verlängern, daß ich es besser im freien Raum unter dem Tank verdingsen kann. Bei meiner alten Schüssel ist das ja alles etwas enger...


    Grüße


    Ralf

    Hallo Leute,


    habe mir einen neuen Croco-Halter gestrickt und würde das Kabel gerne verdeckt verlegen. Dafür müßte ich die Zuleitung aber zwischen Blackbox und Navihalter trennen und eventuell zusätzlich ein paar cm Kabel dazwischenbauen.


    Dürfte doch eigentlich nur ein 2-adriges Kabel sein, oder ist das was Besonderes???


    Weiß da jemand was?


    Ähhh, danke schon mal, aber welche ZIP meinst Du ?(


    Kann es sein, daß Du vergessen hast, die Datei anzuhängen ?(

    Hallo Leute,


    habe heute Rückmeldung bekommen, daß mein Schreiben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wurde.


    Diejenigen, welche mir Ihre Adresse per Mail / PN mitgeteilt haben, sind von Becker registriert worden und erhalten eine Info, wenn die neuen Cradles angekommen sind.


    Ab da nehme ich Euch dann nicht mehr ans Händchen... :gap

    Zitat

    Original von webberle
    Und der Mann hat nun unsere Adressen und Becker meldet sich bei uns zwecks Austausch oder wie? Hat er sich dazu geäussert, wie Becker mit den Reklamationen, die Du ihm gesammelt übergeben hast, umgehen will? : drink


    Hei,


    er sagte, daß es keine Probleme geben sollte, wenn man sich an die Hotline wendet. Anders funktioniert es wohl nicht.


    Habe ihm das Schreiben mit der Namensliste trotzdem mitgegeben, ich dachte, das schadet nichts :D. Seiner Meinung nach funktioniere jedoch der absolute Großteil der Cradles einwandfrei.


    Leider ist im Gespräch zwar von mir u.a. angefragt worden, wie es mit dem Austausch aussieht, wenn schon am Cradle gebastelt wurde, aber die Antwort ist irgendwie untergegangen. Werde ich noch mal per Mail abklären.


    Die neuen Cradles sollen eine anders geformte Platinenaufnahme haben, die Stifte weiter aus den Haltenocken ragen und die Federn der Kontaktpins stärker sein. Bin mal gespannt.


    Die Ermüdung der Federn in den Kontaktstiften sollen wohl auch der Grund sein, weshalb die Cradles anfangs funktionieren und später dann den Geist aufgeben...


    Ein neues Croco sei in grober Planung, aber noch weit von einer Realisierung entfernt. Es soll dann BT integriert haben und ein besseres Display. Aber das Display macht die Sache dann wohl spürbar teurer.


    Als Grund dafür, das Mails nicht beantwortet wurden nannte er, daß wohl eine dafür zuständige Mitarbeiterin relativ spurlos verschwunden sei (konnte vielleicht den psychischen Streß durch unzufriedene Cradle-User nicht verkraften... :gap ), Serverumzug, Probleme mit neuer Websoftware / Webshop und andere wichtige Gründe...


    Abschließend muß ich noch sagen, daß mich das Croco über eine eine echt schöne Strecke geroutet hat! War mit'm Mopped unterwegs, konnte ein paar Japaner foppen :gap und da waren ein paar schöne Waldwege ohne Verbotsschilder... :applaus

    Hallo Leute,


    habe heute erfahren, daß in etwa 2 Wochen die Lieferung mit den neuen Cradles ankommen soll und schon sehnsüchtig von Becker erwartet wird.


    Dem Becker-Mann war durchaus bekannt, daß es konstruktionsbedingte Probleme mit den Cradles gibt. Obwohl Becker das Teil vor dem Verkauf duchaus getestet hat, da klappte wohl alles. Aber wer weiß (oder will wissen...) wo die Teile herkommen... In gewissen anderen Ländern sind ja andere Fertigungstoleranzen durchaus gebräuchlich...


    Später mehr dazu...