Beiträge von videoman

    Also die Einstellungen habe ich am WE gemacht, mit dem Erfolg, daß die Anzeige des GPS Signals ca im Sekundentakt blinkt. TMC gehtimmer noch nicht.


    Irgendwie vertrackt das ganze..werd mich mal weiterspielen. So wie ich das sehe greift TMC auch auf COM1 zu, aber das ist eigentlich nicht möglich...ich muß das nochmal verifizieren....

    Also ich hab das neue Aldi Navi, mit MN5.1..soweit so gut.
    Glopus installiert, geht.


    Serialot installiert. Geht auch ABER:


    1)
    ich muß ums MN5.1 und Glopus über Serilot anzusteuern, erst Glopus starten, dann Serilot konfigurieren (und zwar jedesmal neu wenn ich mit Glopus und Navi fahren will) und dann MN5.1 starten.


    Tu ich das nicht, hat MN5.1 kein Signal (also ein Kreuz nicht nur rote Wellen).


    Das ist das erste Problem.
    2)
    Das zweite ist daß wenn ich bei MN5.1 Com 4 anwählen (also Serialot) dann geht TMC nicht mehr. (Die frage ist hier sicher falsch also bitte nicht erschlagen)


    Weis jemand zu meinen Problemem Rat?


    Danke an alle....

    Also, ich hab den Medion 41600 und die Version 1.09.3 zeigt mir im gegensatz zu 1.08 die POIS gar nicht mehr an.
    Ich unter dem Menüpunkt "Suche nächsten POI" erscheint bei Version 1.09 nix und wenn ich dann wieder einfach 1.08 einspiele sind sie wieder alle da.


    Leider bei beiden Versionen sind sie nicht in der Karte zu finden. Mach ich was falsch?


    Danke für das ansonsten supertool.....

    Hi,


    die suche hat nix gebracht. Ich hab ein Problem mit der anzeige der POIs. aus Glopus raus.
    Ich hab die POIs auf die Speicherkarte geladen, Glopus findet sie auch und hinnavigieren kann ich auch ABER: Ich kann die POIs nicht in der Karte anzeigen. Die erscheinen da einfach nicht. Woran liegt das? MN wird immer mit Glopus gestartet.


    In der Anzeige erscheinen alle ALDIs etc nur nicht die POIS die ich unter Glopus verwenden will.


    Lohnt sich die Anschaffung des Poi warners? :-)) ok ich denke schon, würde aber gerne auch Glopus verwenden.....


    Danke für tipps....

    Was du machst ist völlig überflüssig. Besorg dir das Program Pocket Task Manager ..damit kannst du alle Programme schließen (oder eben unter EINSTELLUNGEN) da kann man sehen wieviel Programme laufen (Unter dem Speicher Punkt)


    Laß das mit dem täglichen Warmstart und mach ihn nur wenn der PPC mal hängt..so halte ich das...