Beiträge von lippi_rs

Ich bin neu bei Navigon. Ich habe eine Frage zu Navigon, schöne Route und Motorrad. Was bedeutet das. Fährt man dann schöne Routen mit vielen Kurven, oder was sagt das aus??

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Altlasten vom 930. Kann ich denn den 940 auch mit dem alten 930 Konto verbinden und dann alles darüber machen? Habe gerade bei TOMTOM gelesen, das es wohl eine Aktualisierungsoption in TOMTOM Home gibt. :)

Hallo, ich will heute Abend mein neues TOMTOM 940 aktivieren. Ich habe aktuell ein 930 registriert. Das 930 ist aber defekt und wird nie mehr das Licht der Welt erblicken. Ich will es jetzt gegen das 940 ersetzten. Muß ich etwas beachten, wenn ich heute Abend das neue registrieren und aktivieren will? Sollte ich das alte löschen und wenn ja wie?

Danke

Hallo, ich will heute Abend mein neues TOMTOM XXL aktivieren. Ich habe aktuell ein XL IQ Routes registriert. Das XL ist aber defekt und wird nie mehr das Licht der Welt erblicken. Ich will es jetzt gegen das XXL ersetzten. Muß ich etwas beachten, wenn ich heute Abend das neue registrieren und aktivieren will? Sollte ich das alte löschen und wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe. :?:

Hallo, ich habe einen 940 und ein Siemens Bluetooth Headset HHB-750. Wenn ich jetzt das Headset mit dem 940 koppeln will, dann bekomme ich immer dei Meldung das ich auf dem Siemens Teil "0000" eingeben soll, geht aber nicht, da mir das Siemens Teil selbst eine Nummer vorgibt. Weiterhin kommt die Meldung " HHB-750 Die erforderlichen Funktionen wurden bei diesem Handy nicht gefunden" Ich habe es schon einmal mit einem anderen Siemens HHB750 geschaft, aber das ist jetzt leider defekt und ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe. Desweitern kann ich auf dem 940 ja keine Zahlen eingeben um den Code des Siemens Teils einzugeben und zu koppeln. Hilfe, wie geht es??

Ich fände eine Option wie sie es bei Navigon gibt sehr schön.