Beiträge von lippi_rs

    Ich bin neu bei Navigon. Ich habe eine Frage zu Navigon, schöne Route und Motorrad. Was bedeutet das. Fährt man dann schöne Routen mit vielen Kurven, oder was sagt das aus??
    Danke :)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Altlasten vom 930. Kann ich denn den 940 auch mit dem alten 930 Konto verbinden und dann alles darüber machen? Habe gerade bei TOMTOM gelesen, das es wohl eine Aktualisierungsoption in TOMTOM Home gibt. :)

    Hallo, ich will heute Abend mein neues TOMTOM 940 aktivieren. Ich habe aktuell ein 930 registriert. Das 930 ist aber defekt und wird nie mehr das Licht der Welt erblicken. Ich will es jetzt gegen das 940 ersetzten. Muß ich etwas beachten, wenn ich heute Abend das neue registrieren und aktivieren will? Sollte ich das alte löschen und wenn ja wie?




    Danke

    Hallo, ich will heute Abend mein neues TOMTOM XXL aktivieren. Ich habe aktuell ein XL IQ Routes registriert. Das XL ist aber defekt und wird nie mehr das Licht der Welt erblicken. Ich will es jetzt gegen das XXL ersetzten. Muß ich etwas beachten, wenn ich heute Abend das neue registrieren und aktivieren will? Sollte ich das alte löschen und wenn ja wie?


    Danke für eure Hilfe. :?:

    Hallo, ich habe einen 940 und ein Siemens Bluetooth Headset HHB-750. Wenn ich jetzt das Headset mit dem 940 koppeln will, dann bekomme ich immer dei Meldung das ich auf dem Siemens Teil "0000" eingeben soll, geht aber nicht, da mir das Siemens Teil selbst eine Nummer vorgibt. Weiterhin kommt die Meldung " HHB-750 Die erforderlichen Funktionen wurden bei diesem Handy nicht gefunden" Ich habe es schon einmal mit einem anderen Siemens HHB750 geschaft, aber das ist jetzt leider defekt und ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe. Desweitern kann ich auf dem 940 ja keine Zahlen eingeben um den Code des Siemens Teils einzugeben und zu koppeln. Hilfe, wie geht es??

    Ich fände eine Option wie sie es bei Navigon gibt sehr schön.
    Diese Option heißt " Landschaftlich schöne Route " oder so ähnlich. Wäre sicherlich eine schöne Sache für Cabrio- und Moppedfahrer.

    Hallo, ich habe bei meinem 940 eine 5stellige Anzeige ohne Meter Angabe und die Anzeige ist oben links. Ich möchte aber die Anzeige in Meter und unten links neben dem Kompass. Welchen Eintrag muß ich ändern und in was.
    Hier der Inhalt der CFG-Datei.
    x32 # x-position of height-numbers in real pixels, between 0 and about 300-400
    y4 # y-position of height-numbers in real pixels, between 0 and about 220-250
    h0.0 # geoidal separation, value will be added to height, meter or feet
    mm # mode, "m" for meter, "f" for feet
    d19028 # screen identifier for when to display height, day colors
    n8500 # screen identifier for when to display height, night colors
    s1 # font size, value between "0" (small) and "3" (big).
    f0 # font color, "1" = black, "2" = white, "0" = day/night-automatic
    al # alignment: "l"eft, "c"enter, "r"ight


    Danke

    Hallo, ich habe einen Falk N150 geschenkt bekommen und habe eine Frage zur Routenplanung. Bis jetzt habe ich immer mit TOMTOM gearbeitet, da gibt es bei der Navigation die Möglichkeit die Art der Navigantion zu bestimmen. Ich werde bei dem Start der Navigation immer gefragt, wie ich die Route plannen möchte, z.B. die chnellste, die kürzeste, Autobahn vermeiden usw. Gibt es das auch bei dem Falk Navi?

    Hallo,
    ich suche von Garmin noch eine Navi-Software für meinen IPAQ 2210 und Qstar Blúetooth GPS Empfänger. Welche Garmin Software könnt ihr dafür empfehlen und wo kann man diese SW für welchen Preis kaufen??
    Die SW möchte ich hauptsächlich für Moppedtouren nutzen.
    Danke

    Hallo, ich möchte mein TOMTOM 940 auch für Mopped Touren nutzen. Einen Bluetoothempfänger habe ich, damit ich auch hören kann wo ich lamg fahren muß. Was mir fehlt ist ein Adapter, damit ich das 940 auch auf dem Mopped mit Strom versorgen kann. Wenn möglich wollte ich einen Adapter, der auf das Autoladekabel mit USB passt. Ein aktivies Cradle wäre doch recht dick für meine Tasche und den Halter des Moppeds. Gibt es einen solchen Adapter überhaupt, oder ist das nur ein Wunsch von mir? Danke für eure Hilfe.