Beiträge von SiggiM

    Hallo Tobias in der Zubhörliste steht R-Link da der Wagen erst Ende Juni geliefert wird kann ich nicht viel dazu sagen bis dasAuto da ist in Grunde geht es mir darum ob es für den Wagen Radar pois gibt wenn ja werde ich mich noch mal melden wenn ich den Wagen bekomme. Gruss SiggiM

    Hallo Allerseits Ich habe folgendes Problem mein Navi lässt sich nicht mit dem Rechner verbinden habe den Navi Manager Classic und den Navimanager und Windows Mobile - Gerätecenter installiert . Obwohl im Navi der Verbindungs Bidschirm läuft kommt immer im Manager nicht verbunden was mache ich falsch. Gruss siggiM

    Hallo Leute Grüss Euch
    Wer kann mir sagen wo ich den Navi-Manager Classic herrunter laden kann .Meiner ist einfach vom Bildschim verschwunden.
    Gruss SiggiM

    Hallo Leute
    Mein Falk-Navi-Manager auf dem PC hat die hälfte der Länderkarten verloren sind einfach nicht mehr da. Kann mir vieleicht jemand sagen wie das passieren kannn. Ich habe nicht rumgespielt nichts gemacht sie waren einfach weg. ???

    Ich wünsche allen USERN ein Frohes Weihnachtsfest, und das das neue Jahr Eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen möge. Ein DANKESCHÖN auch den klugen Köpfen die uns Laien immer weiter helfen wenn es Probleme Gibt DANKE.


    Gruß siggim

    Ich wünsche allen User ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und das das neue Jahr Ihre Hoffnungen und Wünsche erfüllen Möge. Ein DANKESCHÖN auch den klugen Köpfen die uns Laien immer weiter helfen wenn es Probleme gibt DANKE.


    Gruß siggim

    Hallo Leute
    Kann mir jemand sagen wohin ich Pois installieren muss damit sie in der Navigation angezeigt werden
    Gruß siggiM


    ]Bitte diese Frage als erledigt betrachten

    Hallo zusammen
    kann mir vielieleicht jemand sagen wo ich die POIS für Renault Werkstätten runterladen kann ,finde sie nach einem Hart Reset nicht mehr.
    Gruß siggim

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den tiefentladenen Akku wieder zum Leben erwecken kann , wenn ich den Akku aufladen will tut sich gar nichts.
    Gruß
    siggim


    Frage als nicht gestellt betrachten hat sich erledigt.


    Gruß
    siggim