Beiträge von apizzi

    Hallo Leute
    ich muss mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich nicht solange nicht gemeldet habe. Doch leider ist es mir im Augenblick nicht möglich öfters bzw. so oft wie vorher ins Internet zugehen.
    Da ich intensiv auf Arbeitssuche bin, kann ich mich nicht um das Treffen kümmern.
    Ich bin im Augenblick immer zwischen dem Bodensee und Berlin unterwegs, da meine Priorität wohl verständlicher weiser auf der Arbeitssuche steht.
    Ich werde das versäumte im nächsten Monat nachholen, auf jeden Fall werde ich es versuchen.
    Ich hoffe ihr versteht mich.
    Gruß
    Pizzi

    Hallo Leute
    Ich finde das macht Ihr ganz Gut!
    Wenn ich nicht am 15.08.2003 ein Vorstellungsgespräch hätte würde ich mir mit Sicherheit die Nacht um die Ohren schlagen, aber Leider muss ich ausnahmsweise Nüchtern, Rasiert, gewaschen und Gepudert erscheinen.
    Den Vorteil den ich daraus ziehe ist das ich auf dem hinweg drei Frauen mitnehme. Auch wenn meine Frau nicht gerade begeistert davon ist.


    Na ja ihr könnt mir ja die Daumen drücken und wenn jemand Lust hat kann er mich ja auf meinem Handy anrufen die Nummer findet Ihr auf meine Homepage.PDA-WOLD.INFO
    Ach ja ich Fahre schon wieder am 16.08.2003 nach Hause deshalb habe ich dann doch nicht die Zeit Berlin so kennen zu lernen wie ich es möchte.
    Gruß Toni

    Hallo Sven


    Hi das habe ich doch vor ein neues Treffen
    Wir müssen uns nur darauf einigen wo :D


    Wenn das wieder so ein Gezedere wird wie bei letzten mal na dan Prost : drink


    Melde dich doch mal am Sontag bei mir zu Hause bis dann dürfte ich wieder da sein und wir können das mal am Telefon ausklönen.


    gruß


    Toni


    Hallo


    Na ja ich würde an deiner stelle mal die Verbraucherzentrale aufsuchen.
    Wenn auf deiner Verpackung 2003 draufsteht muss auch 2003 drin sein.
    Auf jedenfall hast du nach meiner Auffassung das recht zu Wandeln bei deinem Verkäufer.
    Soviel wie ich weiß gibt es schon Bündel mit der neuen Software.


    Und zu den Geschäftspraktiken von Navigon möchte ich nichts sagen. So ein Brief ist für mich unverständlich.
    Doch desto größer die Firma desto mehr machen die Angestellten kaputt.


    Gruß Pizzi


    Ach Dirk


    Wenn die Navi nicht mehr geht muss man halt Fragen wie man nach Hause kommt :-D)


    :D
    :D
    :gap
    :angst :angst :angst

    Hallo Erstmal
    Besonders an die Teilnehmer des Bodensee Treffen :D


    Ja wie Ich schon Mitteilte werde ich jetzt erst einmal nach Berlin Fahren vom 14 bis 16 und mich mal mit meiner Navi auseinandersetzten. ;D


    Vielleicht schaffe ich es ja heil anzukommen :rofl
    Auf jedenfall werde ich mal sehen wenn ich in Berlin mit einem Navi kennen lernen kann :sonne
    Da ich die Mitfahrzentrale als Fahrer gebucht habe nehme ich drei Frauen mit! :firedevil
    Man ist meine Frau Sauer! :burn1
    Hi das ist cool


    Jungs auf Jedenfall noch mal danke das Ihr gekommen seid natürlich meine ich damit auch die einzige Frau es war einfach klasse.


    Und auf jeden fall wie Besprochen bei einem von euch.


    Toni

    Hallo Leute
    Ich finde 18:00 Uhr Super kann man ja noch so einiges am Tag erledigen!
    So wie Arbeit Suchen. Ne ich habe noch nichts neues Fahre aber am 13 nach Berlin um mich dort vorzustellen.
    Man bekommt hier noch nicht mal Arbeit nebenbei.
    Das ist doch nur ein Ort für Urlaub und das war´s.


    Also wie gehabt 18:00 Uhr im Storchen


    Super da haben wir auch das :D


    Pizzi


    Hallo
    Na ja ich bin warscheinlich doch zu doof für das hier
    Kann das nicht finden was du meinst, liegt wohl daran das ich mich noch nicht so sehr damit auseinander gesetzt habe.
    Meine GPS Maus war bei NAvigon Buisnes dabei und da gab es kein Prog. zu.
    Wenn du lust hast ruf mich doch mal kurz unter 075569299745 an dann rufe ich dich zurück und du kanst mich vieleicht mal dahin Navigiren wohin du meinst das ich was finde.
    Vielen dank schon mal
    gruß
    Pizzi

    Zitat

    Original von patent_uck
    Erkennt die Europa-Version nur das TMC-Signal nicht oder die Maus insgesamt nicht? Ersteres ist klar, wenn aber letzteres: Maus muss umprogrammiert werden, siehe hier unter "TIP UND TRICK" NMEA/SIRF-Programmierung.
    Ludger


    Hallo
    Die GPS Maus wird nicht erkannt!
    Kann ich leider nichts mit anfangen!
    Was meinst du damit, bin nicht so erfahren in PPC Programmirung und finden kann ich auch nichts im Forum
    Würde mich freuen wenn du mir da mal was näheres zu schreiben könntest


    gruß


    Pizzi

    Hallo Leute
    Vielleicht weis einer von euch Rat!
    Ich habe die Europa Version und würde gerne meine GPS Maus mit TMC benutzen und nicht die Maus die dabei war. Doch erkennt die Europa Version nicht die GPS Maus mit TMC.
    Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann?
    Ich bin mit meiner Weisheit am ende, habe schon meinen XDA Resetet neu Installiert usw. hat alles nichts genutzt.
    Vielleicht weis einer von euch woran das liegen kann.


    Pizzi
    :-D)


    Hallo
    Also ich würde sagen da Treffen wir uns, da habe ich meine Hochzeit gefeiert und gehe mindestens einmal im Monat dort Essen.
    Das Essen ist einfach Super.
    Würde mal dazu stimmen.


    gruß


    Pizzi : drink

    :gap
    Hallo Leute :monster2
    Mensch was ist mit euch los?
    Keiner schreibt mehr was!
    Seid Ihr alle schon im Urlaub:dx21
    Meldet euch doch mal! und für die, die sich am 08.08.2003 Trefen wolte würde ich vorschlagen wir solte da mal langsam was ausmachen.


    gruß


    Pizzi

    Hallo
    Da ich wieder am Arbeiten bin kann ich nicht vor 18:00 Uhr. Am Freitag ist das eben so das man nicht vorher aus der Firma kommt. Jedenfalls bei mir ist das so.
    Wenn ich mich nicht täusche werden wir uns in Markdorf Treffen, den genauen Ort gebe ich noch bekannt.
    Aber bitte schreibt mir eine Mail mit Name, Tel. Nr. Und Email adresse.


    Gruß


    Pizzi