Beiträge von Percula

    Hallo,zusammen ,habe mir das Nav S70 gekauft und gestern meinen neuen Nolan Helm bekommen mit Lautsprechern , alles eingebaut und mit meinem Navi per Kabel verbunden kam aber keine Ansage, das S70 hat aber eine Buchse für Kopfhöhreranschluss oder funktioniert die gar nicht sondern erst beim S90, weis vielleicht vom Forum hier einer was darüber.


    Danke Gruss Peter

    Hallo, habe auch mal eine frage, bin gestern von Augsburg nach Oberschleisheim gefahren mit Navi und fast nur Autobahn obwohl ich Autobahn ja in den Einstellungen angecklickt habe wollte die freundliche Stimme immer das ich die Autobahn verlasse und auf der Bundesstr.
    weiterfahre,habe ich vielleicht irgendwas vergessen zum einstellen oder was gibt es sonst noch. SW Navigon 5


    Danke

    Hallo, habe mir den Typhoon 3500 gekauft inkl.Navisoftware ,nun meine Frage 1) ist es auch möglich eine andere Navisoftware draufzumachen und wie und wo muss ich die alte überall löschen.
    2) Wenn ich die SD karte mit Deutschl. software lösch kann ich doch ohne weiteres eine neue auf die karte tun, nur welche Navisoftware funktioniert mit dem 3500.
    Hab leider nicht die ganz techn Ader wie manch andere hier.


    Danke Percula

    Hallo, ich habe da ein Probl.folgendes ich habe den HP1940 mit der TT3 navi software gekauft und alles installiert nur bekomme ich fast immer beim Routenplanen die meldung GPS Position unzuverlässig,von Anfang an schon und manchmal geht es ohne probleme bin kein technikfreak und weiß daher nicht mehr weiter woran kann es liegen?


    Danke schon mal vorab
    Percula

    Hallo zusammen, ich hoffe das meine 1 frage hier richtig ist.
    Ich habe den HP1940 mit tt navigator 3 gekauft und alles installiert, aber es erscheint sehr fast immer die Meldung GPS Position unzuverlässig,und ich kann keine Route planen manchmal gebe ich die Route ein und es funktioniert , an was könnte das liegen?habe leider nicht soviel von der ganzen Technik