Beiträge von WF2

    Hallo an alle und guten Tag,


    ich habe seit ein paar Tagen einen Yakumo 300 GPS mit Destinator 3 (3.0.66) und 1 Gb SD-Karte.


    Mit der Routenplanung und Zielführung bin ich bis jetzt zufrieden. Konnte das System allerdings bis jetzt nur auf dem platten Land testen.
    Was ich allerdings vermisse, ist die Möglichkeit Hausnummern einzugeben. Mache ich da etwas falsch? Er erkennt die Hausnummern nicht oder geht das garnicht mit dem Destinator? Mein Kollege mit dem TOMTOM kann das.
    Weiterhin habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein persönliches Fahrerprofil mit Geschwindigkeiten usw. einzugeben. Gibt es das auch nicht im Desti?


    Bringt der Umstieg auf die Profiversion diesbezüglich Vorteile oder sollte man doch auf eine konfortablere Software umsteigen?


    So das wars erst mal für heute.


    Danke im Voraus für die Tips.



    Wilfried