Beiträge von dolofan

    Zitat

    Original von Corx


    Aber keiner bis 240 km/h :P [SIZE=7]...kleiner Scherz...[/SIZE]


    Stimmt, keine 240, sondern 260, zumindest in meinem Auto. [SIZE=7]...ein noch kleinerer Scherz...bin schon weg...[/SIZE]

    Zitat

    Original von taxus


    Heißer Tipp! ?(
    Ich glaub, da verzichte ich lieber auf MN|X. :D
    Zumal alle anderen akt. Prgs. (Desti 6, GoPal , TTN6, iGO+, R66N7, mioMap usw. ) problemlos auf meinen VGA- PDA´s laufen.


    Hallo Taxus,


    darf ich mich anschliessen? Bei mir laufen auf dem Loox (mit VGA) auch alle anderen Navis, da verzichte ich lieber auf MN|6.


    Zitat

    Original von SaBo
    ...
    Aber mit MN|7 wird sicher alles besser : drink


    Sascha


    Stimmt, die Hoffnung stirbt nie. (Ich hoffe selbst immer noch :D)

    Zitat

    Original von GB260
    Hee Leute !
    zuhören + lesen ! Es ist doch schon jetzt 3x gesagt worden: "Das Verzeichnis Sound ist leer."
    In diesem Verzeichnis liegt die Datei "german_sound.sfs", die alle Sprachanweisungen enthält. Wenn sie fehlt, kann NAVIGON eben nix erzählen.
    Also fix die Datei von der DVD in das Verzeichnis kopieren, und alles löpt.
    Nix Speicherkarte tauschen.


    Diese Lösung habe ich schon am 22.05.2007 vorgeschlagen, ich frage mich, ob der Thread überhaupt komplett gelesen wird. ?(


    Ich halte während der Fahrt die Hände schön auf dem Lenkrad (beide), spiele nicht mit dem Navi, so wie Du, bab. :D
    Werde ich aber mal ausprobieren, da ich das Fenstermodus bei MN|6 noch nie gesehen habe.

    Zitat

    Original von bab
    Hi


    der Fenstermodus ist das Gegenteil vom Vollbild Modus. Die Definierung ist schon o.k.


    ;-) bab


    Danke für die Aufklärung, bab, war mir aber in der Form bekannt.
    Meine Frage war eher: was ist das Fenstermodus bei MN|6? :P

    Ich durfte 3 längere Reisen mit dem MN|6 auf dem Loox 720 "erleben".
    RAM 50 bis 66 MB frei.
    860 km Reise: zwei mal abgestürzt.
    1280 km Reise: drei mal abgestürzt.
    1760 km Reise: sag ich lieber nicht X(.


    220 km hat er problemlos geschafft, es wird also die Kurzstrecken-Navi-Anwendung.