Beiträge von daywalker69

    Servus,


    hatte gestern auf einer Bundesstraße eine Straßensperrung vor mir. Das Navi zeigt auch ein rotes Verkehrssymbol und oben in der Leiste auch die Sperrung an. Nur wollte er trotzdem weiter geradeaus, also durch die Sperrung durch. Wenn er dies anzeigt, sollte er doch auch neu berechnen oder nicht?


    Muss dies wo expliziet eingestellt werden? Habe unter Vermeiden "Verkehrslage" ausgewählt gehabt.


    Danke


    Ralf

    Hi,


    hab ein kleines Problem mit meinem DNX 7200. Ich habe nicht die Möglichkeit in der Zone Steuerung z.b. den Tuner oder MP3 für vorne und hinten einzustellen. Ich kann es immer nur vorne oder über reverse hinten einstellen.


    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben dies über alle Lautsprecher wiederzugeben, oder? Wenn ich auf "Single" stelle, dann hab ich nur vorne Sound.


    Danke


    Ralf

    Hab die Soft testweise auf meinem MD 97290 installiert, ist ein P5430.


    Nein ich benötige keine Belehrung das es die Software nicht auf diesem Gerät zu kaufen gibt nur eine Antwort auf meine Frage :gap


    Installation hat auch alles super geklappt, aber sobald er die Route berechnet hat und navigieren will kommt eine Fehlermeldung:


    Exception 0X0000090
    modul: pathfinderapp.dll
    version: 5.0 Build 74938


    usw.


    Hat das auch schon einer gehabt oder kann mir sagen was man da machen kann?


    Danke


    Ralf

    Zitat

    Original von Xion


    les mein posting mal bis zum ende.
    jetzt sind die angebote der nächsten woche zu sehen und nicht mehr was es diese woche gibt/gab


    Das war aber noch das alte Navi mit der 3.1A Software......


    Oder einfach einen kurzen Blick auf die Packung werfen. Da ist alles in Bildern zu erkennen was im Karton ist...

    Ganz einfach, da alles schon dabei:


    - Überwachung beenden
    - POI Manager
    - POI Einstellungen
    - Akustische Warnungen


    - Erste Warnung
    - Sprach-Warnung auswählen
    - Pfeilsymbol nach unten (oben im Fenster) anklicken und ganz unten in der Liste << ALLE OVERLAYS >> auswählen


    Das gleiche bei "Letze Warnung" und "Geschwindigkeit" durchführen.