Beiträge von gelke1975

    Hallo Navirunner,


    Du hast Recht, ich habe es mit 4.0 und dem Zusatzmodul versucht.
    Habe über den Assistenten versucht zu aktualisieren, aber er sagt mir, dass nichts anderes verfügbar ist. Gibt es noch ne andere Möglichkeit auf 4.1 zu kommen außer über den GoPal Assistenten ?

    Und nochmal danke !


    So, der Skin ist installiert ! Sieht wirklich alles super aus...aber es wäre ja auch zu doof, wenn ich nicht wenigstens so zwei bis drei Probleme hätte, vielleicht kann jemand helfen:


    1. In der Splitansicht bedinden sich ja unter dem Pfeil zwei Menubuttons. Die sind leider bei mir beide leer. Haben aber trotzdem Funktion, wenn man draufklickt (be mir z.B. Kompass und Favoriten). Aber ich kann halt keine Icons sehen.


    2.Sprachkommandos: Die Sprachkommandos werden zwar verstanden, aber in dem Bildschirm, in dem dann die Ergebnisse schriftlich angezeigt werden sollen, ist die Schrft nicht leserlich, um nicht zu sagen kaum vorhanden. Ich kann also nach Aufforderung zur Auswahl zwischen verschiedenen Alternativen keine Entschediung treffen, da ich nichts lesen kann.


    3. Der Button ganz rechts unten, der wohl zu diesen Quickeinstellungen oder so geht: Wenn ich draufklicke, stürzt das System ab, keine Funktion mehr, Neustart erforderlich.


    Danke für Eure Hife!

    Es meldet sich mal wieder ein unwissender Neuling: Ich würde gerne das Zusatzmodul herunterladen, um den Skin V6.3 auch mit dem GoPal 4.0 nutzen zu können. Die Downloadseite habe ich auch schon gefunden. Aber wenn ich auf "download" klicke, bietet man mir nur ne .pdf datei an, die ich dann noch nichtmal öffnen kann......


    Was mache ich falsch ??