Beiträge von DonAlfonso

Ne ne, werd s nicht kaufen. Dafür, daß es sonst nicht s kann ist es gut 150 zu teuer. Da ich auch noch nen Lab und NMEE hab, werd ich mit Sicherheit so n kleines Ding (PPC) auch noch schaffen :D :D
    Wollt nur hören, ob s mehr kann, weil s ja teuer ist. Aber TT 3 ist nun mal TT 3, egal wo s drauf ist.
    gruß Don

Tach zusammen, folgendes:
    Daß ich mir ein Navi zulegen werde ist klar. Nun gibt es den TTGo.Da wollt ich mal von euch hören, was besser ist:
    Der TTGo kann eigentlich nichts, nur Navigieren. Aber für das Geld, er ist nicht gerade billig, bekommt man auch schon ein gutes leistungsstarkes Bundle. Was meint Ihr???? Kann der PPC mindestens genau so gut navigieren wie ein TTGo???? Wenn ja, warum dann überhaupt ein Go kaufen, beim PPC hat man ja zusätzlich noch einige Dinge mehr. Mal hören, was Ihr meint.
    gruß Don

Hallo Wastel, ich hab nen Galaxy mit Frontscheibenheizung. Ob diese nun bedampft ist, weiß ich nicht. Aber Fact ist, daß ich die KabelGPS Maus,(ist ne Navilok) aufs Dach legen muß, weil im Auto die Satelitenzahl sonst oft bis auf 0 geht. :(
    Was meinst du, gibt es bei den Mäusen verschiedene Empfangsempfindlichkeiten???
    Es müßte ne Liste geben, welche Maus wie empfindlich ist.
    gruß Don

Ja, Dell ist natürlich super :) :] :] :] :]
    Hab von dene ein PC, schon viele Jahre, fehlerfrei!!
    Soll der PPC auch ein größeres Display bekommen????
    Hab da noch gar nicht s gelesen.
    gruß Don

Hi, grad soeben im Thread:"Welchen iPaq jetzt kaufen?"
    Das meinte ich:
    (3) Nach dem "Geschrei" im Navigon Board zu urteilen, kann der MN|4 nicht einmal vernünftig mit 240x320 Auflösung umgehen, was wird dann erst bei VGA alles passieren. TomTom ist meines Wissens erst gar nicht für VGA ausgelegt. Einmal darfst du raten, was du für die Softwarehersteller bist! (richtig geraten: kost

Na, dann ist s ja ok.
    Hab mal die Geräte ins Auge gefaßt:
    Pocket Loox 720
    Toshiba e 830
    Asus My Pal A 730
    Nun bin ich aber so eben verunsichert worden, weil ich grad in nem anderen Tread gelesen hab: Die Navi Softwares hätten große Probleme mit dem VGA Displays.
    Ob das wirklich stimmt???????
    gruß Don

.. ist ja nur eine serielle Verbindung .. sollte also kein Problem sein.
    Ciao
    lammy[/quote]

Hi, und genau hier ist die "große Unbekannte"!!
    Das Notebook hat nämlich keinen seriellen Anschluß sondern nur USB.
    Das beste wird wohl sein, so ne Funkmaus da zu erwerben, wo man se unproblematisch zurück geben kann.
    gruß Don

Hi, die Bautrate steht im Moment auf 4800. Wenn das nicht geht, muß ich halt weiter die alte Kabelmaus nehmen :(

Hab mal gerade nach Thoshiba geschaut. Bin beeindruckt.
    Das Gerät hätt ja noch ein größeres Display als mein oben erwähntes Siemens. Das kommt schon gut ran an meiner Vorstellung.
    gruß Don

Danke dir für die flotte Antwort. Noch was würd mich interresieren:
    Hab für mein PC ein BT Stick von MSI.(wegem Handy)
    Wenn ich mir nun ein Navi-System mit BT zusammenstelle, wäre zb. TomTom mit BT Maus dabei.
    Was meint Ihr: Könnt ich die BT Maus dann auch über den BT Stick an meinem Notebook nutzen???
    gruß Don

Hi Freunde, bin neu hier und bräuchte etwas Rat:
    Will mir ein Navisystem zulegen. Hab den MNEE auf dem Notebook. Aber es ist einfach zu groß zum mitnehmen.
    Ich denke da an einen Pocket PC. Aber es sollte ein ziemlich großes Display haben. Der Pocketloox 720 BTWL wäre schon etwas größer. Aber da hab ich bei uns noch kein Naviangebot gefunden.
    Meine Frage:
    Gibts Pocketpc mit noch etwas größerem Display???
    Kennt jemand nen Shop, der so was im Angebot hat????
    mfG Don