Beiträge von hoermal

    Also, bei mir funktioniert das App auch ohne Probleme. Ich habe sogar gestern im Touran hinten in der Mitte gesessen mit dem iPhone in der Hand. iPhone ist zusätzlich auch noch mit einer Silikonhülle geschützt und ich hatte jederzeit Empfang.
    Was ich jedem raten kann bei Empfangsproblemen, ist das iPhone kurz ganz auszuschalten. Ich benutze schon seit langem das App "runkeeper" hier kommt es auch manchmal vor, dass die GPS Verbindung sehr schlecht ist - ein kurzer Neustart führt jedoch zu einem perfekten Empfang.

    So, habe es gestern geschafft, MN5 auf der Speicherkarte zu installieren, und es scheint zu laufen, allerdings fehlt mir zu einer abschließenden Beurteilung noch ein neuer Reg-Schlüssel. Hoffe, dass ich heute Abend mehr sagen kann.


    Beim Destinator bleibt leider jeder Versuch erfolglos.


    Gruß

    guten morgen!
    zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich wirklich schon ein wm 05 gerät besitze. ebenfalls den mda pro. die installation von desti läuft eigentlich ohne probleme. allerdings fehlt dann die .exe datei nachinstallation manuell bringt auch nichts. angeblich soll mn5 laufen wenn man es auf speicherkarte installiert. kann ich erst heute abend probieren. werde ich auch mit dem desti testen. geb dann bescheid. mails an die hersteller nach ich auch fertig.

    Hallo Zusammen!


    Ich bin zwar schon eine Weile registriert, aber nur stilles Mitglied und melde mich daher nur bei Fragen. Sorry, aber Navigation ist für mich nur ein Teilgebiet für meinen geliebten MDA III.


    Nun meine Fragen:


    1. Bei einem Cross Update auf den Desti behält man da die Lizenz für das Navi von dem man updatet?


    2. Funktioniert der Desti mit der Original Maus (Bluetooth) von Tom Tom 3?


    Vielen Dank und Gruß

    Hallo!


    Ich habe seit heute den MDA III und würde gerne den Destinator weiter nutzen. Wenn ich nun in der Konsole auf Software installieren klicke, kommt die Fehlermeldung, dass der Prozessor bzw. das Betriebssystem ungültig sind.
    Was kann ich tun? Der MDA III läuft mit 400 Mhz und WinMobile 2003 SE.



    Vielen Dank