Beiträge von JojoK

    So, bin zu ersten Ergebnissen gekommen.


    Erst mal muss ich sagen, dass bei mir die Datei tti.TE heißt (benutze GoPal 2.3 PE), da heißt es auch

    Code
    <penalties>
    			<penalty>9</penalty>
    			<penalty>6</penalty>
    			<penalty>3</penalty>
    	</penalties>


    Hab den Block mal an die Stelle kopiert, der für Baustellen zuständig ist.
    Es klappt, dabei hab ich noch festgestellt, dass bei mir nur <penalty>9</penalty> von Relevanz ist, die anderen beiden kann man auch getrost weglassen bei Baustellen (???). Als penalty-Wert hab ich schließlich 20 gewählt, das ergibt so ca. 1-3 Minuten Zeitverlust je nach Länge der Baustelle, kommt glaub ich ganz gut hin (mit Taschenrechner nachgerechnet).
    Ist denke, das ist ganz nützlich, wenn zwei Autobahnen parallel laufen, aber auf der einen ganz viele Baustellen sind ;)
    Viel Spaß noch beim experimentieren.


    Gruß Jojo