Verkauft.......
Beiträge von CATFAN55
-
-
Gerät ist erstmal reserviert!
-
Preis gesenkt auf 200 -
weitere Preissenkungen sind aber nicht mehr drin....
und auch nur für Abholer... -
Das Gerät ist vom Zustand sehr gut, keine Kratzer und so. Mit Austauschalterung wegen "Wackelhalter"
Gekauft: Originalrechnung Media-Markt vom 30.06.2007Originalverpackung (Karton) gibt es natürlich dazu
Karte: Europe-NT200708
-
Preis gesenkt auf 200 - nur für Abholer
-
SDHC ist richtig, genau die habe ich gesucht.....
-
solche Verhandlungen führe ich bei meinen "Verkäufen" hier auch immer durch - aber leider nur per PN........
-
ok, Abwickelung über PN
-
was du alles so entdeckst, 55 war mal mein alter beim Anlegen von div. Profilen,
und abergläubisch bin ich nun wirklich nicht - leider manchmal zu realistisch und berechnend (aber immer offen und ehrlich)lg.
-
zu meinen Preisvorstellungen sofort, sonst werde ich bei Conrad bestellen - habe mit der Firma schon viel Kontakt gehabt und war im Gegensatz zu dir immer zufrieden (und mit versichertem Versand)
-
liebe Karin -
habe gerade gesehen Versand ca. 12 (für gewerbl. angemeldete aber nur 3,95) aber eben nicht für jeden....... Conrad bietet sie seit gerade (Info erhalten) für 47,95 + 4,95 Versand für jedermann an.
Ich hoffe ich macht die jetzt nicht dein Geschäft kapput......
und weiter im Basar
-
Bei ARP DATACOM wird die Karte inzwischen für unter 50 angeboten...
Versand ist auch günstig.
Vielleicht solltest du doch noch mal über mein Angebot nachdenken....Nix für ungut......
-
wenn du sie nicht für 55 loswirst kannst du dich ja gerne noch mal melden, meine Schmerzgrenze liegt devinitiv bei 50
-
keiner Interesse? Über den "Festpreis" lass ich mit Abholern auch noch reden.........
-
für 50 incl. Versand hätte ich interesse