Beiträge von CATFAN55

    hi, fahre diese stecke nach Venlo auch öfter.
    Habe das so gelöst:
    von meiner Heimatadresse aus gebe ich als Ziel den Grenzübergang ein (auf Karte angeklickt und als Favorit gespeichert)
    habe auf der Beneluxkarte dann diesen Grenzübergang als Heimatort gepeichert.
    nach Grenzübergang Parkpatz anfahren, auf Benelux-Karte wechseln, kurz das Endziel eingeben und weiterfahren.
    zur Rückfahrt klicke ich dann auf der Beneluxkarte kurz den Heimatort an (Grenzübergang) nach Erreichen des Grenzüberganges dann auf Deutschlandkarte wechseln und nochmal auf Heimatort.
    ist etwas umständlich, aber navigiert eben genau

    Habe meinen Typhoon 4500 mit Falk-Navigator erstanden, war im grossen und ganzen nicht zufrieden mit der ganzen Geschichte, habe mir aber trotzdem die Benelux Zusatzkarten gekauft. Diese Zusatzkarten haben es mir ermöglicht von mir zu Hause nach Benelux durchgehend zu navigieren. Weil nämlich alle Strassen bis nördl. Ruhrgebiet auf der Benelux-Karten mit enthalten waren. Dieses fehlt mir bei TomTom schon sehr. Es nervt mich nämlich jedesmal an der Grenze anzuhalten, Karte zu wechseln und dann in jedem Land das Ziel neu zu starten - Warum sind TomTom Karten nicht auch etwas Grenzübergreifend?
    Habe jetzt TomTom und Falk zusammen drauf.
    Kostet unnötig Speicherplatz.....

    bei allem Verständniss für den Hersteller,
    aber wenn ich einen Kaufnachweis habe, sehe ich nicht ein warum ich die Software nicht beliebig oft aktivieren kann Wenn ich die Aktivierung 4 mal im Jahr brauche, z. B. weil ich mir aus welchen Gründen auch immer den 4. PDA gekauft habe muß ich doch legal erworbene Software nutzen können. Wichtig ist doch das die Software nur auf einem PDA installiert ist. . Missbrauch ist nie auszuschliessen aber nicht alle Nutzer sind "Verbrecher"

    hi, kann man mit TT3 ohne Angaben von Strassen oder anderen Angaben in die Innenstadt kommen. Beim Falk konnte ich einen Städtenamen eingeben und ich landete hunderprozentig in der Innenstadt. TT3 fragt nach dem Ort immer weiter nach Strassen. Geht das irgendwie. Es geht um Städtereisen ohne festes Ziel, einfach um die Innenstadt zu besuchen.....

    bin neu hier,
    vielleicht können mir hier die alten Füchse weiterhelfen.
    Suche dringend für meinen Typhoon 4500 SD das Autokabel mit Stromversorgung für GPS-Maus. Die Leute von Anubis verweisen auf Ihre Partnerfirmen. Gefunden habe ich es nur bei Cantarius (oder so ähnlich), können aber nicht liefern.....
    weiß jemand wo man so ein Kabel bekommen kann, es eilt.
    In übrigen war die Kabelverbindung immer schon sehr wackelig, jetzt geht sie nur noch wenn ich sie beim fahren festhalte. Habe schon versucht was zu richten aber bei der filigranen technik hat man ja Angst was zu verbiegen....
    Danke schon mal an alle