Beiträge von NighthunterXXX

    Hallo. Diese Problem ist leider schon länger bekannt und tritt nicht nur beim N95 auf.Wurde hier im Forum auch schon öfters diskutiert. Von Nokia wirst du die Antwort bekommen das es an Pioneer liegt und die werden die nur eine sehr unbefriedigende bis keine Antwort geben. Angeblich kommt nach der CarSound Messe ein Update, das zumindest die neuen Ipods unterstütz. Hoffen wir mal das sich da mit den Handys auch was tut. Ich habe meine N82 unteranderem deswegen verkauft.

    Hallo


    Also bei mir ist es so, dass bei einem Stau auf der Route ein Mitteilung erscheint, dass neue Verkehrsnachrichten für die Route vorliegen.Dann kann ich mir diese anzeigenlassen und entweder auf "neu" und dann auf "ok" drücken, um eine neue Route zu berechnen, oder einfach nur auf "ok" um die alte Route beizubehalten.

    Hast du schon unter Map - Menü unter Einstellungen - Lautstärke geschaut ob Stummschaltung bei Ansage an ist? Bei mir ist das auch so, aber weil ich das so haben will.


    Aber was mir aufgefallen ist, beim Ipod, wenn ich in einem Album nicht das erste Lied auswähle, sondern z.B. das fünfte wird das dann als 1/X angezeigt und nicht als 5/X. Nicht wirklich schlimm aber doch falsch,vorallem weils vor dem Update richtig war.

    Also in der E-Klasse geht mit der Lenkradsteuerung nur Laut-Leiser und Track vor-zurück, bzw. beim Radio Frequenz hoch-runter. Im Display vom Auto wird nur Audio angezeigt, leider weder der Tracktitel noch der radiosender. Die Telefontasten sind auch außer Funktion. Aber das Problem gibts wohl bei sogut wie allen nachgerüsteten Systemen

    Hallo zusammen. Ich hatte mit meinem SGH-G600 ähnliche Problem wie ihr mit den Nokias und habe heute überraschend eine zumindest für mich funktionierende Lösung gefunden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Vielleicht klappts bei euch ja auch.


    1)Ich hab zuerst mein altes Samsung U600 als "MY MOBILE PHONE" mit Bluetooth auf sichtbar vom D3 aus, also mit D3 nach dem Handy suchen, angemeldet und auf Position 1 abgespeichert.


    2)Jetzt Simkarte aus dem alten Handy raus und ins neue rein. Selbes vorgehen wie beim alten, nur das ichs auf Position 2 abgespeichert habe.


    Und siehe da es funktioniert seit dem *auf Holz klopf* wunderbar. Es meldet sich automatisch an wenn ich die Zündung einschalte und die Verbindung bleibt bestehen. Also sucht euch jemanden mit einem älteren unterstützten Handy und versuchts mal. Hoffe es klappt bei euch auch!

    Hallo zusammen. Ich hatte mit meinem SGH-G600 ähnliche Problem wie ihr mit den Nokias und habe heute überraschend eine zumindest für mich funktionierende Lösung gefunden die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Vielleicht klappts bei euch ja auch.


    1)Ich hab zuerst mein altes Samsung U600 als "MY MOBILE PHONE" mit Bluetooth auf sichtbar vom D3 aus, also mit D3 nach dem Handy suchen, angemeldet und auf Position 1 abgespeichert.


    2)Jetzt Simkarte aus dem alten Handy raus und ins neue rein. Selbes vorgehen wie beim alten, nur das ichs auf Position 2 abgespeichert habe.


    Und siehe da es funktioniert seit dem *auf Holz klopf* wunderbar. Es meldet sich automatisch an wenn ich die Zündung einschalte und die Verbindung bleibt bestehen. Also sucht euch jemanden mit einem älteren unterstützten Handy und versuchts mal. Hoffe es klappt bei euch auch! Wichtig ist aber wirklich das Handy auf sichtbar stellen und vom Avic aus verbinden. Bei unsichtbar funktionierts nicht beim neuen Handy obwohls beim alten ging.


    Nein das kann es leider nicht

    Das wär von mir nur eine Stunde fahrt,das würde sich ja glatt lohnen. Kannst du mir vielleicht noch sagen wo genau, damit ich da mal anrufen kann? Das wäre echt super.