Beiträge von De Saarlänner

    Hallo,


    muss man in diesem Forum sehr lange dabei sein, unzählige Beiträge erstellt haben oder gar sozial besser gestellt sein um eine Antwort auf eine PN an einen Moderator zu bekommen?
    Vielleicht kam meine Nachricht ja nicht an, dann bitte diese hier als gegenstandslos betrachten, aber wenn doch, dann ist es ziemlich unfreundlich, einfach die Nachricht zu ignorieren. Man könnte den anschreiber z.B. mit den kurzen worten "bitte in einem Thread fragen", wenn man die gestellte Frage nicht als PN behandeln möchte.


    Ich habe ein Skin für GoPal 7.0 von HEPE auf mein Navi getan und es kam zu abbrüchen, Deshalb eine Nachricht an den Programmiere des Skins wie folgt:



    darauf kam keine ANtwort.


    Dann eben nochmal 7 Tage später nachfragen, vielleicht kam die Nachricht nicht an.
    Also:



    Hmmm.... wieder keine Antwort.


    Vielleicht klappt es ja als öffentlicher Thread.


    Also lieber HEPE, liegt es an meinem Navi oder warum kommt diese Fehlermeldung?


    Im allgemeinen finde ich übrigens ist das P5460 ein griff ins Klo und ein riesen Rückschritt für Medion, als Motorradnavi (obwohl dies Art im Navi auszuwählen ist) ist es total unbrauchbar, da weder ein FM Transmitter noch ein Kopfhörerzugang noch die Verbindung per Bluetooth zu einem ScalaRider Q2 (oder generell zu Bluetooth Headsets) möglich ist.Es ist also eine reines Auto und Fußgänger Navi.


    so


    Grüße aus dem Saarland