Beiträge von scotsman

    Zitat


    1. Navigation starten ( die normale nicht die Lihgtversion)
    2. Im unteren Panel rechts ein KLICK ( aber nicht das Quickmenü, sondern links daneben), damit schaltest du zumindest auch die Poi´s+Info weg und du bekommst eine größere Kartendarstellung)
    3. In den Einstellungen mal die Darstellungen durchspielen: Ansicht Splitscreen bzw Splitscreen mit Karte.


    DANKE - das habe ich auch genauso gemacht -
    Die Umschaltung über den Button links neben Quickmenü schaltet dann um in den Modus " Karte " das ist dann schon fast perfect - wenn dann die
    Abbiegehinweise die gleiche Größe wie im SplitScreenmodus hätten wärs absolut perfect.


    Die Anzeige in beiden Varianten ( Splitscreen / Splitscreen mit Karte ) ist alleding ( wie in meinem Posting beschrieben ) identisch und etwas andres als im Originalskin. Ich verstehe nicht warum diese beiden Modi zum gleichen Ergebniss führen ????

    :D
    Hallo goPalisten,


    TeamSkin 5.4 - funzt ( na klar wie immer ) GROSSES LOB -
    auf meinem 470´er ist mit dieser Version allerdings die Fernbedienung tot -
    mit 5.3 lief sie noch problemlos.
    Habt ihr irgendwas verändert ???


    Weiterhin habe ich den Unterschied in den Einstellungen " Splitscreen " + " Karte und Splitscrenn " nicht verstanden -
    ich würde bei " Karte und Splitscreen " einen dynamischen Splitscreen wie im OriginalSkin erwarten - die Anzeige im Skin ist aber identisch und ich hätte gerne den Splitscreen mit den grossen Pfeilen aber ohne die dauerhafte Einblendung von Info + POI´s.


    Wer kann mir helfen ???

    Zitat

    Original von paparazzo
    .... Hätte mir ja schon mal einer sagen können, egal.


    wie geil ist das denn - aber egal !!


    Schaffst Du es alleine es zur post zubringen ?
    oder soll ich das tun ? - Nicht das Du nachher wieder sagst -
    " hätte mich ja mal einer fragen können"


    :gap
    slainte
    scotsman

    Als Abschluß und zur Klarstellung meiner
    ( teilweise etwas bösen - sorry war echt sauer auf Medion ) Postings von Freitag :



    Nach kpl. Neuinstallation des goPal Assi von der 4.5 DVD, import der Daten auf einen Win-XP PC, konnte ich ( nach einem Abbruch und Neuimport ) das Update endlich downloaden.


    Parallel dazu gab es mit Bego hierzu auch einigen direkten PN Kontakt, mit kontreten Hilfsangeboten seiten BEGO -- Auch hier nochmal DANKE dafür.


    Weiter habe ich BEGO noch einmal meine Sichtweise zum Thema Kundenorientierung bei solchen Produktproblemen versucht darzulegen.


    Für mich und ich hoffe für alle anderen beteiligten , ist die Sache so erst mal vom Tisch ;-)


    slaite
    scotsman


    p.s. seit bitte nicht immer so vorschnell mit der Unterstellung
    von Raubkopien oder anderer illegaler Nutzung -
    JA ich nutze goPal 4.5 auf einem 470' er -
    dafür nutzt meine Frau - die erheblich weniger und nicht Langstrecke fährt -
    meine PE 3 mit deren Bedinung sie nebenbei auch besser zurecht kommt.


    PNA 470 mit Craddle und FB ist einfach die beste 4.3" HW die Medion je hatte !!


    bin total entspannt - hätte nur gerne Wasser in Alster un Weser und ein funktionierendes TMCpro
    und es ist nicht mein Ziel hier Bego ( mit Außnahme für seine Häme im Bezug auf das Passwort ) anzuschwärzen - was mir stinkt ist die Geschäftspolitik von medion im Bezug auf eine offensichtliche Fehlfunktion

    Zitat

    Original von suso
    wozu beschweren...die effektivste art mangelnde qualität im service und produkten zu begegnen, ist immer noch die produkte zurückzugeben bzw. garnicht erst zu erwerben.


    negativwerbung ist dabei immer wesentlich schneller als positive empfehlungen. und diesbezüglich habe ich durchaus gute multiplikatoren... :D :D


    das sollte ein product manager (auch wenn nur junior) längst begriffen haben... :rolleyes:


    gute Idee - Brief geht in Kopie dann an Heise , Chip Computerbild -


    BIN ECHT SAUER und ..... :evil:

    Zitat

    Original von BeGo
    Und wie ist das Passwort dazu :D


    Das weißt Du dann ja sicherlich auch oder W109


    Das finde ich jetzt wirklich frech und unverschämt !!


    Ich werde hierzu nun direkt einen BEschwerdebrief mit genau diesen unverschämten und hämischen Auszügen hier an die Geschäftsleitung bei medion und aldi verfassen.


    Offensichtlich schein es BEGO Spaß zu machen hier zu schaun wie sich von medion
    verarschte User hier versuchen selbst zu helfen !!!

    Zitat

    Original von w109
    @ BeGo
    aja..


    "In der non TMC pro Version gibt es noch Probleme mit dem Routing. an dieser Version wird gerade gearbeitet und wird auch dann schnellstmöglich online gestellt."


    und wie lange soll das ungefähr noch dauern?


    darauf würde ich nach dem ganzen rumgeeiere von medion
    ehrlcihgesagt nicht mehr wetten.

    Zitat

    Original von w109


    Dann ist es ja erst recht quatsch!
    Und es wären 2 verschiedenen Kartenupdates....


    Du verstehst es eben einfach nicht !!


    Die Karten sind OK ( und in beiden Versionen identisch )
    - nur die Version mit tmcPro stellt z.B. Wasser in Hamburg eben falsch dar.


    Und nei den Updates ging es nie um die Karten sondern immer NUR um die goPal Software


    Ist doch eigentlich ganz einfach - oder ???

    Zitat

    Original von w109
    oha.....das heißt eine TMC+ Suche verändert die Karten........
    das hätt ich aber mal gerne von einem nicht TMC+ Benutzer bestädigt mit Bild.


    NEIN - nur in der Version mit tmcPRO ist ein Darstellungsfehler vorhanden.


    Das hat erst mal nicht mit tmcPro zu tun - siondern lediglich mit eben dieser Programmversion