Beiträge von aromedia

    Eine Frage an die Skinning-Profis unter Euch:


    Wenn ich mir einen Button der Class: LaunchFromRegistryButton einrichten möchte, dann habe ich unter params: verschiedene Einträge z.B:
    params: "window=0 GoPal=4 RORegKeys=8192 SendKey=\0x73\c-100,100,140\c-10,200,170\c-10,40,250\|";


    Mir ist klar, dass SendKey Tastendrücke simuliert, aber was bedeuten die ganzen Zahlen? Sind das Koordinaten der Buttons die gedrückt werden?


    Habe im Wiki leider auch nichts näheres dazu gefunden.


    Bin für jeden Hinweis, auch auf Fundstellen einer Beschreibung, dankbar.


    Gruß
    Andy

    Eine Frage zum Skin hätte ich noch:


    Im SkinBuilder gibt es die verschiedensten Einträge SAMSUNG, Centrality, WOMO.
    In der Beschreibung konnte ich nichts über die Unterschiede finden.
    Habe zwar gelesen, dass die Einstellungen von der Hardware abhängen, aber was muss ich denn für den P5430 verwenden bzw. wie unterscheiden sich die drei Optionen?


    Danke und Gruß
    Andy

    Zitat von Navirunner

    Einen Button in der Karte :smt017 nicht ganz einfach für den FMT mal sehen.


    Das wäre halt am einfachsten, auch wenn man während der Fahrt MP3s über FMT hört, dann ist man ja in der Kartenansicht. Schlägt dann ein Radiosender durch, könnte man elegant die Frequenz wechseln (es geht ja auch um die Fahrsicherheit).


    Wäre klasse, wenn Du es schaffst!

    Hallo zusammen,


    hat von Euch keiner das Problem, während der Fahrt, die Frequenz des FM-Transmitters ändern zu müssen?


    Ich finde es sehr umständlich, während der Navigation in das Menü zu kommen um eine neue Frequenz zu wählen.
    Würde deshalb gerne einen Button im Navigationsfenster haben, entweder um die Frequenz des nächsten Speicherplatzes zu wählen, oder zumindest um in das Auswahlmenü zu kommen.
    Das würde den NavirunnerSkin weiter perfektionieren.
    Würde mich über Tipps freuen, welche Dateien man anpassen muss.


    Danke vorab!


    Gruß
    Andy

    Großes Kompliment für den Skin! Ist super geworden.


    Einen Wunsch hätte ich noch:
    Bei meinen letzten Fahrten kam es vor, dass auf der Frequenz des FM-Transmitters ein Radiosender durchkommt. Nun hat man zwar (auch im Originalskin) 6 Frequenzspeicherplätze, nur während der Fahrt an diese zu kommen, ist mühselig.
    Genial wäre es, wenigstens 3 dieser Buttons im Kleinformat bereits in der Kartenansicht zu haben (oder wenigstens einen Button mit dem man in die FM-Transmitter Frequenzauswahl gelangt)
    Welche Dateien muss ich dafür anpassen?


    Vielen Dank vorab!


    Gruß
    Andy